.holger
Lounge-Member
ja!RedSpice schrieb:@.h: Bunny is kopiert...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja!RedSpice schrieb:@.h: Bunny is kopiert...![]()
Stimmt, das könnte die Lösung für die Zahlen sein...dkdenz schrieb:Nö. Ich find's lustig und es dient so herrlich der Entspannung,
wenn man sich mal völlig sinnfreien Dingen widmen kann.
simon212 schrieb:Also,ich find diese Frau klasse! Was sie macht macht keine andere. Wer singt schon arabisch und polarisiert so die Leute?Jennah ist KULT.
Anyanka schrieb:tja so ist sie nunmal erst spricht sie in der dritten person überr sich un bekommt keinen anständigen mesnchen dazu mitzubieten stadesen bieten sie den preis selber hoch wie die sttistik ja deutlich zeigt![]()
mal schauen ob sie die 700 € noch schafft![]()
ich weiss zwar des siech viele versteigern lassen aber das is doch der hammer![]()
also wenn es nix wird ich biete 1 €![]()
und noch nen gruss an den "mann" der ihr noch die "fahne" hält (muhhhhaaaaaa) tuk tukhähähähähähä
und als LFK Medienwächter müsste man jedem Sender sofrt die lizenz entziehen der das zeigt ( Pro 7 Taff Sat1 Blitz RTL Explosiv und so )
Euere Anyanka