• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

onlineauktion: Jennah Kartes

Also mir wär Verona auch lieber. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst täten wir Kerle ja alle die gleiche Frau anbalzen :D

Hi!

Ich würde weder das corpus delicti dieses threads, noch "dat Vrönchen" (Frau Poth/ Feldbusch) anbalzen. Aber ich muß Dir Recht geben, abydos: die Verschiedenheit der Geschmäcker trägt zum Frieden auf der Welt bei (oder besser: reduziert die Anzahl ansonsten möglicher fieser Auseinandersetzungen). :D

Gruß - Pit

Aber bleiben wir doch mal objektiv:
hätte sich die Feldbusch damals nicht den Dieter sondern auch den Christian geschnappt,
dann wäre sie auch nicht so weit gekommen...

Seht ihr, ihr redet ununterbrochen über mich. Das ist der Sinn oder Unsinn solcher Aktionen. Gewissermaßen lasst ihr euch ja auf mein "Niveau" herunter und beschäftigt euch mit mir. Es funktioniert doch... :cool:

Und wenn's weiter so toll läuft für Madame ist sie in 10 Jahren vom Y- zum X1/2-Promi avanciert. Glückwunsch. :D

simon212 schrieb:
Seht ihr, ihr redet ununterbrochen über mich. Das ist der Sinn oder Unsinn solcher Aktionen. Gewissermaßen lasst ihr euch ja auf mein "Niveau" herunter und beschäftigt euch mit mir. Es funktioniert doch... :cool:
hmmm, der Troll, der vorgibt das Objekt des Themas zu verkörpern, und es klasse findet, weil es polarisiert und Kult ist, gibt zu, dass es zugleich ein Niveau besitzt, welches irgendwo unterhalb dieses Forums liegen muss...

Is doch 'ne reichlich realistische Einschätzung. :D
Bzgl. des Trolls isses vielleicht schon wieder wie mit dem Schaf von brainshock's Chef. Wir reden nich nur über beide, sondern beider Niveaus sind in etwa (sorry, Schaf!) gleich.

Greetz - Pit

brainshock schrieb:
Ca. 12 Kilo Fleisch :)
Mjammjam! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

Ein guter Freund von mir hat ganz viele dieser leckeren Tierchen. Am meisten Niveau haben diejenigen, die komplett (äh - nur das Fleisch) zu Merguez (kleine scharfe Grillwürstchen) verarbeitet werden. Die sind mega-geil.

Ahoi - Pit

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat dieser Thread unverdienterweise 764 Aufrufe bei ca. 6,5 Tagen Laufzeit, und einschließlich meinem Post insgesamt 52 Posts. Ich verstehs nicht...

(Immer diese Trolls!) Sagt mal: Findet Ihr das nicht irgendwo lächerlich, was Ihr da treibt? Oder seit Ihr stolz auf die Zahlen da oben? Könnt Ihr mir mal eine plausible Erklärung liefern? Oder besser nicht - sonst bekommt dieser Thread noch mehr Posts, und ich würds noch weniger denje verstehen...

Moin!
Freelancer schrieb:
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat dieser Thread unverdienterweise 764 Aufrufe bei ca. 6,5 Tagen Laufzeit, und einschließlich meinem Post insgesamt 52 Posts. Ich verstehs nicht...
Die letzten 583 Aufrufe waren doch wegen des Schafs von brainshock's Chef, Freelancer. :D

Ansonsten haste natürlich Recht. ;)

Gruß - Pit

@Red: 54 - :D

Freelancer schrieb:
Sagt mal: Findet Ihr das nicht irgendwo lächerlich, was Ihr da treibt?

Nö. Ich find's lustig und es dient so herrlich der Entspannung,
wenn man sich mal völlig sinnfreien Dingen widmen kann.

Außerdem ist .holger schuld... :p

Zuletzt bearbeitet:
*marterpfahlsuch*

Los, lasst uns ihn anbinden!! *.holger einfang*

Red

PS: Hachja, herrlich sinnlos mal wieder dieser Beitrag... *gg*

ja lyncht ihn, diesen .holger .... äh... wartet .... das bin ja ich. ..... nein... ich glaub der ist nicht schuld.... es ist das System! Stürtzt das System, .... das ist an allem Schuld.

(\__/)
(o_O )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

dkdenz schrieb:
Nö. Ich find's lustig und es dient so herrlich der Entspannung,
wenn man sich mal völlig sinnfreien Dingen widmen kann.
*grins* Mir gefällt das auch mal so am Rande, ohne viel denken zu müssen auf RTL Niveau zu entspannen :D

Zurück
Oben