Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hmmm, der Troll, der vorgibt das Objekt des Themas zu verkörpern, und es klasse findet, weil es polarisiert und Kult ist, gibt zu, dass es zugleich ein Niveau besitzt, welches irgendwo unterhalb dieses Forums liegen muss...simon212 schrieb:Seht ihr, ihr redet ununterbrochen über mich. Das ist der Sinn oder Unsinn solcher Aktionen. Gewissermaßen lasst ihr euch ja auf mein "Niveau" herunter und beschäftigt euch mit mir. Es funktioniert doch...![]()
Ca. 12 Kilo Fleischpit-r schrieb:[...]War wenigstens ordentlich was dran? *sabber*
Mjammjam! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.brainshock schrieb:Ca. 12 Kilo Fleisch![]()
Die letzten 583 Aufrufe waren doch wegen des Schafs von brainshock's Chef, Freelancer.Freelancer schrieb:Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat dieser Thread unverdienterweise 764 Aufrufe bei ca. 6,5 Tagen Laufzeit, und einschließlich meinem Post insgesamt 52 Posts. Ich verstehs nicht...
Freelancer schrieb:Sagt mal: Findet Ihr das nicht irgendwo lächerlich, was Ihr da treibt?
*grins* Mir gefällt das auch mal so am Rande, ohne viel denken zu müssen auf RTL Niveau zu entspannendkdenz schrieb:Nö. Ich find's lustig und es dient so herrlich der Entspannung,
wenn man sich mal völlig sinnfreien Dingen widmen kann.