• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

onlineauktion: Jennah Kartes

Promi...das ich nicht lache.
Die Alte geht mir total auf den Keks.
Manche Leute tun wirklich fast alles um 'berühmt' zu werden...

Die Moderatorin, Sängerin und Buchautorin möchte nun beweisen daß sie entgegen allen Meinungen auch anpacken kann.
Ich wusste gar nicht, das die Schreiben kann (Nun ja, dass sie nicht singen und moderieren kann, habe ich schon mitgekriegt)...

Also,ich find diese Frau klasse! Was sie macht macht keine andere. Wer singt schon arabisch und polarisiert so die Leute?Jennah ist KULT.

ZeitGeist schrieb:
für was sich die leude doch alles anmelden...

Naja,immerhin wird für sie gesteigert.wenn kein interesse an ihr bestehen würde bietet doch keiner mit oder?ich glaube wenn man einen von euch dahin stellen würde hätte man am ende weniger davon.

der Chef meiner Stammbar / meines Stammbistros meinte er würde die nicht haben wollen, die vergrault nur die ganze Kundschaft :)

.holger schrieb:
der Chef meiner Stammbar / meines Stammbistros meinte er würde die nicht haben wollen, die vergrault nur die ganze Kundschaft :)

Schade das ihr nicht merkt das durch solche diskussionen wie sie hier geführt werden der zweck erfüllt wird den man mit solchen aktionen erstrebt. es wird über einen geredet. schlechte oder gute werbung-fakt ist-es ist werbung.und da muss ich sagen hat jennah den bogen raus,sie weiß genau wie sie es anpackt.man kann sie vergleichen mit verona feldbusch.

simon212 schrieb:
Schade das ihr nicht merkt das durch solche diskussionen wie sie hier geführt werden der zweck erfüllt wird den man mit solchen aktionen erstrebt. es wird über einen geredet. schlechte oder gute werbung-fakt ist-es ist werbung.und da muss ich sagen hat jennah den bogen raus,sie weiß genau wie sie es anpackt.man kann sie vergleichen mit verona feldbusch.
Mit nichten! Verona hat Klasse.

Wow. Bei 240 Euro kann man nur sagen: Respekt! Und würde Verona Poth so eine Aktion starten, wären schon Berichte bei RTL gelaufen. Und Jenna mit "h"? Die interessiert kein Schwein. Die sollte sich mal nackt vor ein Gefängnis stellen - das wäre eine Aktion, die selbst sie in die Nachrichten bringen würde.

So liebe Jungs und Mädels
Mal an der Zeit mich zu outen. Ich finde die Themen die über mich in verschiedenen Foren geführt werden sehr amüsant. Jeder findet was ich mache zum kotzen, aber alle reden mit. Genau das ist der Sinn und Zweck mancher PR Enten. Das man darüber redet. Wundert es euch nicht das vor Veröffentliichung eines Buches oder einer Platte ein kleines Skandälchen veröffentlicht wird? So, jetzt gebt mir doch ein wenig Futter

Zuletzt bearbeitet:
brainshock schrieb:
Sie sollte wieder zurück zu 9Li*e gehen.

Ich habe bei 9Live aufgehört weil ich mit den ein oder anderen Arbeitsweisen gegenüber der Zuschauer nicht einverstanden war. Irgendwo hört der Spaß auf und zwar in dem Moment in dem die "leichtgläubigen" Zuschauer mit ihrem Geld hinhalten müssen. Ich werde mich hier nicht weiter über meine Beweggründe äußern, aber auch wenn ihr es nicht glaubt- ich habe irgendwo ein Fünkchen Stolz.

Moin!
simon212 schrieb:
aber auch wenn ihr es nicht glaubt- ich habe irgendwo ein Fünkchen Stolz.
Ist es von irgendeiner Relevanz, ob wir das glauben? Sei stolz wenn Du meinst, daß es angemessen ist. Übrigens gibt es in der Arabischen Welt Millionen von Frauen, die Arabisch singen und nicht ganz so blöd sind wie das Mädel um das es geht - ob sie Simon heißt oder nicht. Und was die Polarisierung angeht: wir hier sind alle Geisterfahrer, nur Du nich. Glückwunsch! :D

Pff - Pit

Wie ich ja bereits schon sagte. Medien sind wie Medalien, sie haben zwei Seiten. Es mag sein das ihr hier auf dieser Seite eine Menge Ahnung habt vom Programieren. Jedoch vom TV Geschäft habt ihr leider keine Ahnung.Scheinbar merkt ihr es noch nicht einmal wenn man euch direkt darauf hinweist. Bei den ganzen Sachen geht es nur um Gesprächsstoff. So wie jetzt hier geht es nun an vielen Orten zu.Man spricht über mich. Im übrigen zum Namen Simon. Ich poste in vielen Foren mit in dem es um mich geht. In den wenigsten gebe ich mich zu erkennen. Was haltet ihr davon das man sich trifft und ihr mir eure Meinung direkt sagt. Oder könnt ihr es nur in Schriftform ohne direkten Kontakt.

simon212 schrieb:
...Oder könnt ihr es nur in Schriftform ohne direkten Kontakt.
Die meisten von uns haben das Sprechen verlernt und kommunizieren nur schriftlich. Allerdings können einige aus unserem Verein ihrer schriftlichen "Stimme" eine gewisse Individualität verleihen. Außerdem sind wir bzgl. unserer Gestik besser entwickelt, als Leute, die soviel reden, daß ihnen der Sabber irgendwo rausläuft.

Davon abgesehen: ich war mit Sicherheit schon häufiger in der Glotze als Du, allerdings bin ich anders gestrickt.

Viel Erfolg! Pit

Und was die arabische Welt betrifft....Diese Menschen wissen wenigstens mit Frauen umzugehen.Was hier in der europäischen Welt scheinbar etwas untergeht-leider.

Zurück
Oben