Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich wusste gar nicht, das die Schreiben kann (Nun ja, dass sie nicht singen und moderieren kann, habe ich schon mitgekriegt)...Die Moderatorin, Sängerin und Buchautorin möchte nun beweisen daß sie entgegen allen Meinungen auch anpacken kann.
ZeitGeist schrieb:für was sich die leude doch alles anmelden...
.holger schrieb:der Chef meiner Stammbar / meines Stammbistros meinte er würde die nicht haben wollen, die vergrault nur die ganze Kundschaft![]()
Mit nichten! Verona hat Klasse.simon212 schrieb:Schade das ihr nicht merkt das durch solche diskussionen wie sie hier geführt werden der zweck erfüllt wird den man mit solchen aktionen erstrebt. es wird über einen geredet. schlechte oder gute werbung-fakt ist-es ist werbung.und da muss ich sagen hat jennah den bogen raus,sie weiß genau wie sie es anpackt.man kann sie vergleichen mit verona feldbusch.
brainshock schrieb:Sie sollte wieder zurück zu 9Li*e gehen.
simon212 schrieb:Also,ich find diese Frau klasse! Was sie macht macht keine andere. Wer singt schon arabisch und polarisiert so die Leute?Jennah ist KULT.
Ist es von irgendeiner Relevanz, ob wir das glauben? Sei stolz wenn Du meinst, daß es angemessen ist. Übrigens gibt es in der Arabischen Welt Millionen von Frauen, die Arabisch singen und nicht ganz so blöd sind wie das Mädel um das es geht - ob sie Simon heißt oder nicht. Und was die Polarisierung angeht: wir hier sind alle Geisterfahrer, nur Du nich. Glückwunsch!simon212 schrieb:aber auch wenn ihr es nicht glaubt- ich habe irgendwo ein Fünkchen Stolz.
Die meisten von uns haben das Sprechen verlernt und kommunizieren nur schriftlich. Allerdings können einige aus unserem Verein ihrer schriftlichen "Stimme" eine gewisse Individualität verleihen. Außerdem sind wir bzgl. unserer Gestik besser entwickelt, als Leute, die soviel reden, daß ihnen der Sabber irgendwo rausläuft.simon212 schrieb:...Oder könnt ihr es nur in Schriftform ohne direkten Kontakt.