Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin seit 22.03. MOD, wenn mich nicht alles täuscht ;-)
dabei habe ich gerade auf die 250 Posts zugesteuert, um meinen alten account langsam einzuholen - egal
Ich werde mich bemühen ein guter MOD zu sein - das versprech ich mal
[edit] @ mo wie soll denn eine solche vorstellung aussehen? bzw wie detailiert?
[/edit]
einfach nur kurz ein hinweis, dass wir einen neuen mod haben, wo er sich auskennt usw. der rest ist optional, aber wahrscheinlich interessanter als der erste teil
bye,
mo
Hi J-C!
Dann war ich ja tatsächlich spät dran mit dem gratulieren, da sieht man mal wieder, wie oberflächlich man guckt. Ohne Werbung geht alles viel langsamer.
Ein Lob an mo: J-C - kompetent, fleißig und anspruchslos, da hast Du Dir einen guten mod herausgeguckt! (Solche Eigenschaften zählen in der freien, privaten Wirtschaft ja kaum. Dort zählen eher Beziehungen, richtiges Parteibuch und langjährige Seilschaften.)
J-C, dann wünsch ich Dir mal viel und erfolgreiche Arbeit und viel Spaß dabei! Laß aber auch Jenny noch ein bißchen mod - Arbeit übrig, die sieht schöner aus als Du!
lg joachim
mönsch - ich werd noch ganz rot durch die lobpreisungen - hör auf hjf
aber danke für dein/euer vertrauen in mich
tja jenny will ich natürlich nicht die arbeit ganz abnehmen - sie übernimmt sicher die "nachtschicht" ... ausserdem werden wir sicher demnächst zusammen mal was auf die beine stellen - oder jenny?
und das sie sicher schöner ist als ich, stecke ich mal einfach so ein
haha... gut gesagt! ich uebernehme die nachtschicht
und JA!!! wir werden was zusammen auf die beine stellen und ich hoffe das wird das beste (wie JSWELT) sammlung von PS tutorials in deutschprachige raum
uebrigens J-C... ich habe gerade ein engl. zeitschrft mit ca. 50 geheimtips fuer key elements die man niergendwo anders findet entdeckt. wird sicherlich ne gute idee diese tips auch weiter zu geben
@ hjf
muss schnell in photostudio fuer die naechste thread gehen
@ Jenny cool mit den key elements .. hört sich wirklich interessant an - ich habe hier auch das Photoshop WOW! - buch rumzuliegen .. und habe einige techniken "verinnerlicht" und ein paar ideen dazu, wie man sie weitertreiben könnte
Pssst sanchez ... immer mit der ruhe soweit ich weiss, macht vbulletin bald eine neue version - und wäre doch unsinn jetzt schon alles zuändern, und dann nochmal - oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.