• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

neuer mod

hjf

New member
J-Cmod.gif

ich werde euren vorschlag aufgreifen und jeder mod soll sich mal kurz hier vorne vorstellen.
bye,
mo

danke danke danke :D

ich bin seit 22.03. MOD, wenn mich nicht alles täuscht ;-)
dabei habe ich gerade auf die 250 Posts zugesteuert, um meinen alten account langsam einzuholen :D - egal

Ich werde mich bemühen ein guter MOD zu sein - das versprech ich mal ;)

[edit]
@ mo wie soll denn eine solche vorstellung aussehen? bzw wie detailiert?
[/edit]

Name
Vorname
Geburtsdatum
Gewicht
Foto
Lieblings-Musik, Bücher, Hobby's
Beruf
Berufung

Und das alles zusammengefasst mit ein paar sichtbaren und hörbaren Beispielen in einer reinen Personality-Seite, deren Link dann hier gepostet wird :D

<edit: ach so, vergessen, ich hatte dir ja schon gratuliert, aber hier nochmal offiziell. Es war fällig bis überfällig, schön das du jetzt Mod bist :)

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur kurz ein hinweis, dass wir einen neuen mod haben, wo er sich auskennt usw. der rest ist optional, aber wahrscheinlich interessanter als der erste teil ;)
bye,
mo

also werd ich mich mal vorstellen :D
(an anlehnung an Bines post)

Name: Hocke
Vorname: Jürn-Christian
Geburtsdatum: 13. März 1980
Größe: 1780 mm
Gewicht: ca 0.072t
Foto:
passpic.jpg

Lieblings-Musik:Black Musik, Punk
Bücher: Fantasy, SciFi, Photoshop :D ...
Hobbies: Karate, Kobudo, Grafik-Zeugs
Beruf: Student, Unternehmer, Leiter der Grafikabteilung eines Softwarehauses
Berufung: gute Frage - nächste :D

Hi J-C!
Dann war ich ja tatsächlich spät dran mit dem gratulieren, da sieht man mal wieder, wie oberflächlich man guckt. Ohne Werbung geht alles viel langsamer.
Ein Lob an mo: J-C - kompetent, fleißig und anspruchslos, da hast Du Dir einen guten mod herausgeguckt! (Solche Eigenschaften zählen in der freien, privaten Wirtschaft ja kaum. Dort zählen eher Beziehungen, richtiges Parteibuch und langjährige Seilschaften.)
J-C, dann wünsch ich Dir mal viel und erfolgreiche Arbeit und viel Spaß dabei! Laß aber auch Jenny noch ein bißchen mod - Arbeit übrig, die sieht schöner aus als Du!:D
lg joachim

mönsch - ich werd noch ganz rot durch die lobpreisungen - hör auf hjf :D

aber danke für dein/euer vertrauen in mich :D
tja jenny will ich natürlich nicht die arbeit ganz abnehmen - sie übernimmt sicher die "nachtschicht" ;) ... ausserdem werden wir sicher demnächst zusammen mal was auf die beine stellen - oder jenny?

und das sie sicher schöner ist als ich, stecke ich mal einfach so ein ;)

haha... gut gesagt! ich uebernehme die nachtschicht :D

und JA!!! wir werden was zusammen auf die beine stellen und ich hoffe das wird das beste (wie JSWELT) sammlung von PS tutorials in deutschprachige raum ;)

uebrigens J-C... ich habe gerade ein engl. zeitschrft mit ca. 50 geheimtips fuer key elements die man(n) niergendwo anders findet entdeckt. wird sicherlich ne gute idee diese tips auch weiter zu geben :)

@ hjf
muss schnell in photostudio fuer die naechste thread gehen :D

@ Jenny cool mit den key elements .. hört sich wirklich interessant an - ich habe hier auch das Photoshop WOW! - buch rumzuliegen .. und habe einige techniken "verinnerlicht" und ein paar ideen dazu, wie man sie weitertreiben könnte :D

Pssst sanchez ... immer mit der ruhe :D soweit ich weiss, macht vbulletin bald eine neue version - und wäre doch unsinn jetzt schon alles zuändern, und dann nochmal - oder?

Zurück
Oben