Nazi

fruehbeet

New member
Hi @ all!

Ich mache auf meiner Page im Moment eine Aktion gegen rechts! Ich fürchte zwar das sie nicht soviel erreicht, hoffe aber, dass ihr euch beteiligt!

nazilogo.jpg

thx euer Beet

Wenn man diesen Text entziffern könnte und...

...wenn das banner ein ordentliches Format hätte, dann würde ich da schon mitmachen. Machs mal auf 468x60 Pixel, was soll der Text heißen??

Soap gegen Rechts??

Wenn Du soetwas aufziehen willst, dann müsste man das als richtiges Banner (also mit Link haben) wo man dann auf (d)eine Seite kommt, wo die Aktion mit all Ihren Maßnahmen erklärt wird...

Wie gesagt, wenn Du die Sache noch ein bißchen verbesserst und ich mir den Content deiner Site mal angucken kann (link wäre schon nicht schlecht gewesen....), dann mach ich mit. OK?!

euer Melzi

!!! Ich möchte nicht die Nazis terrorisieren!!!

Ich finde es ist genauso beschissen mit Ausländern rechtsradikal umzugehen wie mit Nazis linksradikal!

Soviel zu deinem Link Sauerkraut!

Ich will mal eine Kurzfassung meiner Meinung zum Thema Rechts anbringen:

Wer (selbst) Gewalt einsetzt um seine Pläne durchzusetzen is kein Stück besser als irgendein Ausländer etc. Also ich wette, dass mindestens 50 - 70% der heutigen "aktiven" Nazis gerade mal einen Hauptschulabschluß haben. [Nichts gegen einen Hauptschulabschluss, zumindest nicht wenn man versucht das Beste daraus zu machen...] Wenn eine solche Person glaubt, dass mich ihre politische Haltung, Persönlichkeit, Individualität und Meinung auch nur im Geringsten interessiert... DAS sind die Personen, die NICHT INTELLIGENT GENUG sind um sich sozial zu integrieren! SIE SIND DER DRECK auf der Welt. Ich hasse diese Schicht abgrundtief. Sie sind nicht im Stande sich anders ausdrücken. Sie sehen die vielfältigen Optionen in Form besserer Lösungen nicht, weil sie "Krieg" nicht mit "Diskussion" assoziieren können.
Vielleicht haben sie in ihrer Schule für mindere Gehirnfunktionalität nie von der Geschichte erfahren(Entstehung Deutschlands....)Die Nationalität spielt keine Rolle und hätte eigentlich auch nie von großer Bedeutung sein müssen! Ich finde hier nicht die passenden Worte für diese Wesen und kann mir ihre primitiven Gedankengänge auch nur teilweise vorstellen. Es währe nicht gut, wenn jeder einen IQ von 150 hätte, denn auch weniger anspruchsvolle Aufgaben müssen getan werden.
Ok, wenn jemand also schon derart minderwertig und geistig zurückgeblieben ist, dann hat er schlicht und einfach nicht das Privileg mitzureden. Er sollte viel mehr seine Fresse halten und vor jedem Ausländer, dessen IQ höher als seiner ist einen roten Teppich ausrollen! Diese Leute haben den Fortschritt schon immer aufgehalten und sterben leider nie aus.
Zusammenfassung:
Wer geistig minderwertig ist, also von lächerlichem Intelligenzgrad hat keine Rechte, schon gar nicht das Recht andere (ob Deutsch oder nicht) zu belästigen. Man sollte diesen Leuten im Vorbeigehen ins Gesicht spucken und dann müssten sie die andere Backe hinhalten, bis sie verstanden haben, dass sie die Verwaltung des Systems der BESSERen Schicht überlassen müssen. Wieso existieren sie? Haben sie irgendeinen Nutzen? Ist ihre Geburt in irgendeiner Weise produktiv? Sie setzen sich für Rechts ein, weil das nach dem AOL-Prinzip funktioniert. Nur hier hat ihre Existenz einen Nutzen! Ich verachte sie!

Also das war einfach nun etwas lang und heftig, aber ich hab mir das jetzt einfach mal aus der Seele geschrieben.
KRIEG IST KEIN INTELLIGENTES WERKZEUG, LEDIGLICH SEINE KONTROLLE FORDERT GEWISSE VORRAUSSETZUNGEN!
Jeder Mensch ist von Geburt aus neutral....

hi holzbrot,

ich kann das vertehen wenn mal was von der seele muss.
ein oder zwei dinge möchte ich aber zu bedenken geben.
du schreibst von den "unintelligenten". ich denke die gefahr geht aber eher von den drahtziehern im hintergrund aus, die durchaus intelligent sind.

und eins geht mit vollkomen gegen den strich:
wenn du von "besserer schicht, haben sie irgend einen nutzen, wieso existieren sie" sprichst, da bist du nicht besser als die, die du verurteilst.

p. s. ich bin definitiv kein nazi

schönes we, gruß willis

klar, aber ich hatte keine Lust mehr das ganze Teil umzuschreiben (keine Objektorientierung, daher schwer...) Also sicherlich gibts diese Hinterleutz, diese sind aber (wieso auch immer) von ihrer Sache überzeugt, die lassen sich nicht bekehren, denn sie wissen genau wofür sie kämpfen. Andererseits sind dann die, die evtl. nur sozusagen eine Gemeinschaft suchen, vielleicht sowas wie eine Religion.

"Ich bin nicht besser". Diesen Vorwurf hatte ich an der "ins Gesicht spucken"-Stelle erwartet [rofl]. Mit "bessere Schicht" meine ich die, die siche Gedanken ums Prinzip und um die zu erreichenden Ziele bzw. die Folgen machen. Leider ist der Deutschland-Durchschnitts-IQ nicht so hoch wie der Durchschnitts-mywebaid-IQ :D
also eigentlich gings mir nur darum, dass es ein Unding ist, das dieses Verhalten überhaupt Beachtung findet. Auch ein Bauarbeiter muss ein Steuererklärung machen...

Zuletzt bearbeitet:
kann deine erklärung nicht ganz einordnen

vielleicht fehlt mir ja auch der nötige iq ;-)

in dem fall ein hoch auf die bauarbeiter die unsere häuser bauen

gruß willis

Zu meinem Link:
Ich stimme nicht diesem ganzen Inhalt diser Hp zu. Aber ist gibt Seiten im Internet wo man Adressen angeben kann und irgendwelche rechten Schläger gehen dann vorbei und schlagen den Typ der da wohnt krankenhausreif. Und ich meine wenn diese Seiten nicht von den Behörden geschlossen werden muss es jemand anderes tun...
Ich finds übrigens auch nicht richtig wenn irgendwelche Leute sich schlagen wollen und dann meinen sie hätten das Recht alle Nazis zu "terrorisieren" nur weil die Nazis die bösen sind.

@holzbrot
Sei du mal ganz ruhig
<cite>Mokka mit Sahne-Kirsch</cite>

ui

politische Grundsatzdiskussionen!
Also ich find weder Links noch Rechts gut!
Lest mal den ich denk der Spiegel wars - Artikel mit dem Titel Braune Stadt Passau oder so!

wie währs mit

Return to Castle Wolfenstein?
Das ist mal eine Situation, in der selbst ich mich über diese Entschärfungsaktionen aufregen muss. Es hat keinen Zweck die Vergangenheit zu verschweigen oder sogar zu leugnen! Würde eine Schwarz-Weis-Dokumentation auf Arte zensiert werden?
Ok, soviel dazu... Hautpsache das Spiel erscheint. Und entweder wird man nur einen Schlüssel in der Registry ändern müssen, oder man lädt sich die fehlenden Texturen einfach runter...;):D:D:D:D:D

http://www.blood-is-red.de/
http://www.bloodpage.krawall.de/
diese Seiten sind legal und haben auch nicht annähernd kritische Inhalte, sie dürfen lediglich erst ab einem Alter von 18 Jahren betreten werden. ROFLBC

Zurück
Oben