Ich will mal eine Kurzfassung meiner Meinung zum Thema Rechts anbringen:
Wer (selbst) Gewalt einsetzt um seine Pläne durchzusetzen is kein Stück besser als irgendein Ausländer etc. Also ich wette, dass mindestens 50 - 70% der heutigen "aktiven" Nazis gerade mal einen Hauptschulabschluß haben. [Nichts gegen einen Hauptschulabschluss, zumindest nicht wenn man versucht das Beste daraus zu machen...] Wenn eine solche Person glaubt, dass mich ihre politische Haltung, Persönlichkeit, Individualität und Meinung auch nur im Geringsten interessiert... DAS sind die Personen, die NICHT INTELLIGENT GENUG sind um sich sozial zu integrieren! SIE SIND DER DRECK auf der Welt. Ich hasse diese Schicht abgrundtief. Sie sind nicht im Stande sich anders ausdrücken. Sie sehen die vielfältigen Optionen in Form besserer Lösungen nicht, weil sie "Krieg" nicht mit "Diskussion" assoziieren können.
Vielleicht haben sie in ihrer Schule für mindere Gehirnfunktionalität nie von der Geschichte erfahren(Entstehung Deutschlands....)Die Nationalität spielt keine Rolle und hätte eigentlich auch nie von großer Bedeutung sein müssen! Ich finde hier nicht die passenden Worte für diese Wesen und kann mir ihre primitiven Gedankengänge auch nur teilweise vorstellen. Es währe nicht gut, wenn jeder einen IQ von 150 hätte, denn auch weniger anspruchsvolle Aufgaben müssen getan werden.
Ok, wenn jemand also schon derart minderwertig und geistig zurückgeblieben ist, dann hat er schlicht und einfach nicht das Privileg mitzureden. Er sollte viel mehr seine Fresse halten und vor jedem Ausländer, dessen IQ höher als seiner ist einen roten Teppich ausrollen! Diese Leute haben den Fortschritt schon immer aufgehalten und sterben leider nie aus.
Zusammenfassung:
Wer geistig minderwertig ist, also von lächerlichem Intelligenzgrad hat keine Rechte, schon gar nicht das Recht andere (ob Deutsch oder nicht) zu belästigen. Man sollte diesen Leuten im Vorbeigehen ins Gesicht spucken und dann müssten sie die andere Backe hinhalten, bis sie verstanden haben, dass sie die Verwaltung des Systems der BESSERen Schicht überlassen müssen. Wieso existieren sie? Haben sie irgendeinen Nutzen? Ist ihre Geburt in irgendeiner Weise produktiv? Sie setzen sich für Rechts ein, weil das nach dem AOL-Prinzip funktioniert. Nur hier hat ihre Existenz einen Nutzen! Ich verachte sie!
Also das war einfach nun etwas lang und heftig, aber ich hab mir das jetzt einfach mal aus der Seele geschrieben.
KRIEG IST KEIN INTELLIGENTES WERKZEUG, LEDIGLICH SEINE KONTROLLE FORDERT GEWISSE VORRAUSSETZUNGEN!
Jeder Mensch ist von Geburt aus neutral....