ReCeD
New member
...deswegen wollte ich die site noch schnell durch den sitecheck schicken.
sagt mir bitte ganz unverschämt eure meinungen, ob das ladezeit, crossbrowserkompatibilität, design, inhalt (rechtschreibfehler hrhr), oder allgemeine fehler betrifft.
ist ne gewerbliche Seite, deswegen bitte auch die texte lesen, wenns geht.
ihr könnt auch das webhosting - online bestellen versuchen, die aufträge gehen nur an meine e-mailadresse. gebt als domain einfach www.js-welt-test.de an, dann kenn ich mich aus.
hier der link:
www.triway.de/neu
vielen dank schon mal im vorraus.
und lasst euch kräftig aus, damit ich über das wochenende noch was zu tun habe.
am montag geht die seite dann wie schon gesagt online auf die normale domain www.triway.de, aber schaut euch bitte nicht die alte mit den frames an, sieht fürchterlich aus (sorry cheffe
)
gruß ReCeD
[EDIT]achja, fast vergessen! achtet nicht darauf, dass die seite nicht gut für suchmaschinen konzipiert ist. hab alles wichtige rausgenommen, da die seite noch nicht in suchmaschinen auftauchen soll. [/EDIT]
sagt mir bitte ganz unverschämt eure meinungen, ob das ladezeit, crossbrowserkompatibilität, design, inhalt (rechtschreibfehler hrhr), oder allgemeine fehler betrifft.
ist ne gewerbliche Seite, deswegen bitte auch die texte lesen, wenns geht.
ihr könnt auch das webhosting - online bestellen versuchen, die aufträge gehen nur an meine e-mailadresse. gebt als domain einfach www.js-welt-test.de an, dann kenn ich mich aus.
hier der link:
www.triway.de/neu
vielen dank schon mal im vorraus.
und lasst euch kräftig aus, damit ich über das wochenende noch was zu tun habe.
gruß ReCeD
[EDIT]achja, fast vergessen! achtet nicht darauf, dass die seite nicht gut für suchmaschinen konzipiert ist. hab alles wichtige rausgenommen, da die seite noch nicht in suchmaschinen auftauchen soll. [/EDIT]
Zuletzt bearbeitet: