@ moderator

Ich sprach von fragwürdigem Inhalt - fragwürdig in dem Sinne, daß ich mich frage was Yet-another-Suchmaschine / Verzeichnisdienst für einen Zweck haben könnte, deren "Suchergebnisse" nahezu ohne jeden erkennbaren Nährwert sind. Vermutliche Zielgruppe: Neun-Live-Gucker.

Zur These 'Ich möchte keine Community aufbauen und auch keine Werbung machen und wollte nur mein Design checken lassen' können wir gerne den Google-Gegenbeweis antreten. Suchworte: "tomek promotion" (ohne Anführungszeichen). Noch Fragen?

Hm, fragwürdig ist aber was anderes als zweifelhaft, wenn mich meine Kenntnisse des lateinischen nicht ganz verlassen haben. Und das war wohl ich, der da über dubio referiert hat.

Da kann Dir mit ziemlicher Sicherheit keiner widersprechen, wenn man sich die Suchergebnisse anschaut. Das Ganze hat Methode! Man kann da wohl mit Fug und Recht von Dreistigkeit sprechen, wenn der kleine Würfel das auch vehement von sich weist.

Ich denke wir machen diesen Thread dann am besten zu, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Manitou!

Ich finde es sehr schlecht, wenn ein thread geschlossen wird, besonders wenn er noch nicht ausdiskutiert wurde. In diesem Fall denke ich ist der thread ausdiskutiert!
Trotzdem - ich würde den thread nicht direkt schliessen, sondern einen Termin nennen. Vielleicht wollen ja members noch was abschließendes dazu sagen - sie haben dann Gelegenheit dazu!

lg joachim

Ich gehe mal davon aus, das mit Albus letztem Post alles gesagt ist, was noch an Argumenten noch gefehlt hat. Noch ist der Thread ja nicht geschlossen. Und warum sollen wir dem kleinen Würfel hier eine Bühne schaffen, auf der er sich selber produzieren kann?

Ich denke mal das es zu diesem Thema nicht mehr viel zu sagen gibt. Aber schaun ma mal.

Hi Manitou!

Vielleicht haben einige members den thread jetzt erst entdeckt - können jetzt erst was dazu sagen - weil sie nicht früher ins internet konnten? Dadurch, daß der thread mit Termin geschlossen wird, hat der Würfel auch noch die Gelegenheit drüber nachzudenken und einiges richtigzustellen.
Die Möglichkeit sollte man ihm lassen!

lg joachim

Ich wüßte nicht, was es da noch richtigzustellen gäbe. Gelegenheit dazu hätte er genug gehabt, aber er hat sie nicht genutzt. Und wenn er erst aufgrund einer erdrückenden Beweislast zugibt, was er getan hat, so können wir darauf auch verzichten, denn wir wissen es ja bereits, ob er es zugibt oder nicht.

Das Interesse an diesem Thread scheint aber eh erlahmt, wie man an der Anzahl der Posts in den letzten Stunden sehen kann. Somit brauchen wir ihn auch nicht schliessen. Ich finde es halt schade, dass es Leute gibt, die solche Dinge tun müssen, um sich zu profilieren.

Zurück
Oben