@ moderator

weil du blind werbung für deine eigenen, schlechten seiten postest ohne dich hier jemals produktiv am forumgeschehen beteiligt zu haben. darum.

weil Werbung Geld kostet und Du den Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt hast.

[edit]lol[/edit]

du solltest dir das Recht schonmal garnicht herausnehmen meine Seiten als schlecht zu bezeichnen.

Und etwas gemäßigter könntest du auch antworten.

cube :rolleyes:

Beleidigen darfst du schonmal garnicht, dass dazu!

Wenn man schon normale Fragen gestellt bekommt, sollte man auch normal ohne ? rüberzukommen normal und erkärend darauf antworten.

cube

oh - hab ich was verpaßt? Seit wann ist »cube« hier für die Sauberhaltung der Threads zuständig?

hä? beleidigen? dazu muss man ja erstmal beleidugungsfähig sein...
ausserdem hab ich geantwortet, warum der thread gelöscht wurde.

cube schrieb:
Warum wurde mein Thread gelöscht?
Kein Forum trägt den Titel "Werbung" oder ähnliches und das war definitv Werbung und ist somit zu löschen. Wir sind hier um Hilfestellungen, betreffend den Themen die aus den Forentiteln bzw. -beschreibungen herauszulesen sind, zu geben. Wir würden uns freuen, wenn du dich hier beteiligst, jedoch nicht in Form von Werbung sondern zu den entsprechenden Themen.

Woher sollte ich denn wissen das man erstmal mal ein bisschen hier in den Foren posten muss um dann irgendwann mal im seine Seiten bewerten zu lassen?

Natürlich möchte darauf eine Antwort haben warum,wieso und weshalb.

Stattdessen bekomme ich eine patzige Antwort ...

Verstehst du jetzt, komprende?

cube :D

RoyalKnight schrieb:
Kein Forum trägt den Titel "Werbung" oder ähnliches und das war definitv Werbung und ist somit zu löschen. Wir sind hier um Hilfestellungen, betreffend den Themen die aus den Forentiteln bzw. -beschreibungen herauszulesen sind, zu geben. Wir würden uns freuen, wenn du dich hier beteiligst, jedoch nicht in Form von Werbung sondern zu den entsprechenden Themen.

Aha, also keine Werbung?

Was ist das denn bitteschön dann , wenn man seine Seiten vorstellt?

Klar, eine Bewertung schön und gut, aber auch ein bisschen Werbung...

cube

comprende schreibt man mit c.

denk mal nach:
ein betreiber von kommerziellen websites postet eine urls in den sitecheck. ohne eine weitere info über zielgruppe, ausrichtung und inhaltsinfo stehen diese urls da. sinnbefreit sozusagen.
da frag ich mich: was soll der kram. da gehts nur ums linkposten, sonst nichts. hatten wir schon oft genug hier.

falsch!
man muss hier nicht "erst in forum posten" um seine seite "bewerten" zu lassen ... aber offentsichtlich hast du in deinem Posting gegen die Etikette des Forums verstoßen ... schau dir doch mal die anderen Threads im Sitecheck an ... vielleicht verstehst du dann?
"comprende" ?

der J, der C

[EDIT] GENAU mo! [/EDIT]

Nein, ich habe nicht dagegen verstossen!

Darum verstehe ich das auch nicht :(

KOMPRENDE (mir gefällt das K viel besser)

cube :D

cube schrieb:
Aha, also keine Werbung?
Was ist das denn bitteschön dann , wenn man seine Seiten vorstellt?
Klar, eine Bewertung schön und gut, aber auch ein bisschen Werbung...
Nein, keine Werbung. Das Checken einer Seite ist natürlich kein Problem, dafür muss natürlich auch der Link gepostet werden, aber meiner Meinung kann man das nicht mehr als Site-Check, sondern nur noch als Werbung bezeichnen:
cube schrieb:
Hallo!

Hm, ich weiss nicht ob man das hier posten darf, aber es passt wie ich finde hier wunderbar rein.

Hier sind ja einige auf Jobsuche oder bieten sogar was an, da hätte ich was zu bieten.

Ich betreibe einen kostenlosen Inseratemarkt [link entfernt by RoyalKnight] extra nur für Webmaster. Bietet doch da mal eure Dienste an?

Würde mich freuen ...//

Danke!

mfg,cube
[EDIT]Stimme mo voll und ganz zu![/EDIT]

na scheinbar hast du ja sogar mit VORSATZ gehandelt!!! ... du hast ja im Posting schon geschrieben, dass du vermutest, dass so ein Thread hier auf gegenliebe stößt ... und ich sehe auch keine Frage nach dem "Wie findet ihr's", "Was kann ich denn noch ändern" etc

RoyalKnight schrieb:
Nein, keine Werbung. Das Checken einer Seite ist natürlich kein Problem, dafür muss natürlich auch der Link gepostet werden, aber meiner Meinung kann man das nicht mehr als Site-Check, sondern nur noch als Werbung bezeichnen:

mfg,cube

Also, ich poste meine URL um eine Bewertung von den Usern zu bekommen.

Und plötzlich ist alles weg :(

Nee, ist klar...?.. bei mir natürlich Werbung

cube

beim nächsten mal lass ich meine Seite ohne URL bewerten

Vielleicht gefällt es den Moderatoren dann besser?

lies dir bitte dein Posting GENAU durch.... dann weißt du doch, dass du nicht nach einer bewrtung und nach vorschlägen gefragt hast

joah ohne URL is besser — auf jeden =)

Zurück
Oben