@ moderator

Mal im Ernst, es geht Dir darum eine Community aufzubauen und nicht um einen Sitecheck.
Die erste Seite ist nahezu völlig leer, die zweite außen hui, innen pfui, die dritte mit ebenfalls fragwürdigem Inhalt.

Der Aufbau einer Community kostet einen Haufen Geld, den Du nicht bereit bist auszugeben, weil es ja auch anders geht. Man postet einfach in ein paar Foren, greift dort ein paar Members ab und hat dann vielleicht noch Glück dadurch eine hohe Google Platzierung zu bekommen. Dann füllt sich das Zeugs schon.
Durchschaut?? Sorry, Lemminge sind gerade aus.

Hier ist Dein Fisch: <;)))><

cube schrieb:
Also, ich poste meine URL um eine Bewertung von den Usern zu bekommen.

Und plötzlich ist alles weg :(

Nee, ist klar...?.. bei mir natürlich Werbung
Das wars dann mal im Guten!

Lies dir einfach mein Posting und mein 2. Zitat von dir darin unter http://forum.jswelt.net/showpost.php?p=131287&postcount=15 nochmal durch, dann weißt du selbst was ich meine und wenn nicht, dann bist du hier am falschen Platz.

cube schrieb:
da hätte ich was zu bieten.
Besagt eindeutig, dass es sich bei deinem Post um Werbung handelt und fertig!

Ich muß mich den Herren der Moderatorenriege anschliessen und sagen, dass der Inhalt der Posts eindeutig Werbung war und _nichts_ mit einem Sitecheck zu tun hatte. Mein Motto ist immer "in dubio pro reo", aber in diesem Falle gibt es nun mal keine Zweifel.

Es wird auch nichts nutzen, wenn du jetzt darüber lamentierst ob und was du geschrieben hast. Es steht da, schwarz auf weiß....

Hey ein nicht-mod in diesem Post aaaahhhh
aber vielleicht hörst dem Ja zu ;)
Schau dir mal Royal-Knights 2. Post an ...
oben wird dir doch klipp und klar erklärt, was werbung ist oder?
und das dein Post in das Schema passt!
Mach doch einfach noch einen Post in dem du EINDEUTIG nichts bewirbst.
In besagtem Post reicht es aber nicht den gleichen Text zu schreiben und dann zu schreiben:
Dies ist keine Werbung!
aber mach dich dann auf einige deftige Antworten bereit! So wie Albu es da oben beschreibt scheint die Seite nicht allzu gut gewesen zu sein!

Cu Jigger

P.S.: Liebe Mods bitte lyncht mich nicht für diesen Post ;) aber es war mir das einzig vernünftige, was ich schreiben konnte!

na immernochwach? :D ...

naja Jigger, jedenfalls scheint cube darauf keinen wert zu legen, sonst hätte er es schon gemacht

Ihr seit ja alle voill die Experten was?

Eure Seiten sind teilweise viel schlechter als meine und ihr wollt über meine Seiten urteilen?
Woher nimmt sich einer das Recht heraus zu schreiben das ich dubiosen Inhalt habe?
Kommst noch klar?

Meine Sachen werden immer kostenlos bleiben im Gegensatz su anderen, was ist daran dubios?

Auserdem, wer hat gesagt das ich eine Community aufbauen möchte?

Ich bestimmt nicht ...//

Und einige wünschten sich so ein Erfolg kurzer Zeit zu haben wie meine Pages.

Ich bleibe bei allem was ich geschrieben habe 100%!!!!!!

cube :D

klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.... rate mal welche Seiten erfolgreich sind, auf welchen Seiten DU dich aufhällst und warum diese erfolgreich sind.

by the way wenn DU sagts wir können keine Seiten beurteilen warum fragst Du da dann angeblich nach? *kopfschüttel*

(kostenlose WErbung ist doch was schönes... nech.... geh nach Hause und spiel mit deiner barbie :) )

.holger schrieb:
klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.... rate mal welche Seiten erfolgreich sind, auf welchen Seiten DU dich aufhällst und warum diese erfolgreich sind.

by the way wenn DU sagts wir können keine Seiten beurteilen warum fragst Du da dann angeblich nach? *kopfschüttel*

(kostenlose WErbung ist doch was schönes... nech.... geh nach Hause und spiel mit deiner barbie :) )

Ich habe lediglich nach Aufbau bzw. Design gefragt mehr nicht

Ich meinte damit das ihr meine Seiten nicht beurteilen könnt wieviel Besucher ich am Tag habe und wieviel Erfolg ...

?

cube

jetzt, da die Verhandlungen hier zu Ende scheinen, hätte ich an einen Mod die Frage, ob er im Sitecheck einen Wichtig-Thread machen kann, wo drin steht, dass man keine Werbung o.ä. hier reinsetzt. Danke.

BernddasBrot

Solche Threads werden immer geflissentlich überlesen. Bestes Beispiel der Suchmaschinen-Thread. Erst fragen, dann suchen ist die Devise. In diesem Fall erst posten, dann meckern.

Zurück
Oben