Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kein Forum trägt den Titel "Werbung" oder ähnliches und das war definitv Werbung und ist somit zu löschen. Wir sind hier um Hilfestellungen, betreffend den Themen die aus den Forentiteln bzw. -beschreibungen herauszulesen sind, zu geben. Wir würden uns freuen, wenn du dich hier beteiligst, jedoch nicht in Form von Werbung sondern zu den entsprechenden Themen.cube schrieb:Warum wurde mein Thread gelöscht?
RoyalKnight schrieb:Kein Forum trägt den Titel "Werbung" oder ähnliches und das war definitv Werbung und ist somit zu löschen. Wir sind hier um Hilfestellungen, betreffend den Themen die aus den Forentiteln bzw. -beschreibungen herauszulesen sind, zu geben. Wir würden uns freuen, wenn du dich hier beteiligst, jedoch nicht in Form von Werbung sondern zu den entsprechenden Themen.
Nein, keine Werbung. Das Checken einer Seite ist natürlich kein Problem, dafür muss natürlich auch der Link gepostet werden, aber meiner Meinung kann man das nicht mehr als Site-Check, sondern nur noch als Werbung bezeichnen:cube schrieb:Aha, also keine Werbung?
Was ist das denn bitteschön dann , wenn man seine Seiten vorstellt?
Klar, eine Bewertung schön und gut, aber auch ein bisschen Werbung...
[EDIT]Stimme mo voll und ganz zu![/EDIT]cube schrieb:Hallo!
Hm, ich weiss nicht ob man das hier posten darf, aber es passt wie ich finde hier wunderbar rein.
Hier sind ja einige auf Jobsuche oder bieten sogar was an, da hätte ich was zu bieten.
Ich betreibe einen kostenlosen Inseratemarkt [link entfernt by RoyalKnight] extra nur für Webmaster. Bietet doch da mal eure Dienste an?
Würde mich freuen ...//
Danke!
mfg,cube
RoyalKnight schrieb:Nein, keine Werbung. Das Checken einer Seite ist natürlich kein Problem, dafür muss natürlich auch der Link gepostet werden, aber meiner Meinung kann man das nicht mehr als Site-Check, sondern nur noch als Werbung bezeichnen:
mfg,cube