brainshock
Lounge-Member
Ob nun ein Fenster kommt, in dem eine Fehlermeldung steht oder ein Bluescreen ist doch völlig wumpe. Programmabstürze gibt es genug - unter Windows und auch MacOS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du damit einwandfrei, ohne Einschränkungen arbeiten kannst, dann fein, meistens ist es jedoch so, dass man für gewisse Sachen sehr wohl Admin-Rechte braucht, besonders beim Software-Entwurf und selbst bei Microsoft-Produkten, die eigentlich darauf ausgelegt sein sollten, dass man nicht als Admin entwickeln muss, sondern dies auch als "normaler" User kann. Wie traurig...WoWa schrieb:Beantworte ich dir doch gerne die Frage..Ich habe zwei Accounts.. Ein Admin und einen User.. Ich benutze "nur" den User um zu arbeiten.. Weisst du warum? ganz einfach.. mit einigen Updates und einen guten wächte + firewall haben virens "fast" keine chance.. Die kleinen scheitern schon nur mal dran, dass ich keine Admin Rechte habe..
![]()
Was ist da dran bedenklich, so sollte es sogar sein, nur blöd, wenn man es ned kann, weil man zu sehr eingeschränkt wird.bine schrieb:Die Tatsache an sich das man als Master of the own Computerzur Sicherheit besser im User-Modus arbeiten sollte find ich aber auch schon bedenklich.
Aber nur aufgrund des guten Marketings.bine schrieb:MS war und ist weltbewegend, da brauchen wir uns nix vorzumachen.
Wieso sollten sie das machen?WoWa schrieb:Ja und jetzt? Soll MS seine Marketing Abteilung verkaufen, weil sie zu gut arbeiten und MS Weltweit bekannt gemacht haben? Nun ja schreibt doch mal ein Brief an Billi.. Vieleicht macht er es ja *lächerlicherGehtsWohlKaum*
WoWa schrieb:Ja und jetzt? Soll MS seine Marketing Abteilung verkaufen, weil sie zu gut arbeiten und MS Weltweit bekannt gemacht haben? Nun ja schreibt doch mal ein Brief an Billi.. Vieleicht macht er es ja *lächerlicherGehtsWohlKaum*
Was richtig und was falsch ist, entscheiden immer noch wiiiiiiiiiirrrWoWa schrieb:Ich habe geschrieben es gibt keine richtige Antwort!!
Er, bzw. seine Produkte sind der beste Beweis dafürWoWa schrieb:Und das mit dem "guten Produkt verkauft sich alleine" hast du ja wohl nicht wirklich ernst gemeint oder?
WoWa schrieb:Naja vieleicht irgend eine Film such Software, aber sogar das glaube ich nicht.. Ich rede hier von einer "richtigen" Software.. die vieleicht auch mal was kostet..
Glaub uns, wir auch, mit dem Unterschied, dass wir ein wenig älter sind als du und vllt ein wenig mehr Erfahrung haben - trau ich mich jetzt einfach mal so zu behauptenWoWa schrieb:Glaub mir, ich weis wovon ich spreche..
dkdenz schrieb:Boah, was'n hier los...![]()
Es gibt kein bestes Betriebssystem. Wie du schon sagtest, hat jedes Betriebssystem seine Vor- und Nachteile. Jeder Anwender muss selbst herausfinden, welches Betriebssystem am besten zu ihm passt - dafür müsste man aber auch die Voraussetzungen schaffen.hjf schrieb:Albu, wenn´s recht ist, mach ich auch noch bißchen Polemik für das beste Betriebssystem der Welt und gegen Albu!