• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mein Drucker frisst die Ausdrucke!

kasimir83

Lounge-Member
Der Hund, hin und wieder zieht er den Ausdruck einfach wieder ein. Und zerknautscht ihn dabei vollständig.
Is'n Epson Stylus Color 680.
Ist das normal?

ja klar ist das normal bei den alten epsons und diesem techn. unakzeptablen einzug von oben!!!!

nimm 'nen hp und gut is!
;)

oder besser noch nen Canon, dann kannst Du die Patronen selbst nachfüllen, ohne daß Du Dich strafbar machst....

Hi!
Ich hab mir wieder einen Epson Drucker (mit Papiereinzug von oben) geholt, nachdem ich mich eine zeitlang mit Lexmark rumgeärgert habe. Mit Epson bin ich sehr zufrieden!
In der Firma haben wir hp-Drucker. Die sind mehr kaputt als ganz!
lg joachim

von HP ist abzuraten, finde ich. Mit Canon und Epson habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem sind die Patronen bei HP unbezahlbar.klöjlkj

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also unsere hp's sind (fast) unkaputtbar.

haben 'nen laserjet4000 und 'nen color laserjet 4550 da stehen. die drucken schon über 100 000 seiten ohne prob's.

viell. hatten wir einfach glück!

trotzdem finde ich den einzug von oben (lexmark, epson) eine technische fehlgeburt.

Also ich kann auch nur Canon und Epson empfehlen (zumindest Tintenstrahldrucker), denn bei einem HP muss man den Ausdruck eine halbe Stunde liegen lassen, wenn man sicher sein will, dass die Farben nicht ineinander laufen.

es tut mir leid, Leute. aber eure behauptungen decken sich überhaupt nicht mit meinen. wenn ich probleme hatte, dann waren es Nicht-HPs.

:confused:

nunja Äpfel und Birnen soll man ja auch nicht vergleichen - Laserdrucker spielen in einer völlig anderen Klasse.....

reinige den drucker mal so gut du hinkommst. vorallem die gummi-walzen mit denen das papier eingezogen wird verlieren mit der zeit (durch den papierstaub) an "grip" und drehen durch. da kann das schon passieren.
;)

Nee, der ist fertig, hat das Blatt korrekt durchgeleiert und zieht es dann plötzlich wieder rückwärts ein!

Zurück
Oben