Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hund, hin und wieder zieht er den Ausdruck einfach wieder ein. Und zerknautscht ihn dabei vollständig.
Is'n Epson Stylus Color 680.
Ist das normal?
Hi!
Ich hab mir wieder einen Epson Drucker (mit Papiereinzug von oben) geholt, nachdem ich mich eine zeitlang mit Lexmark rumgeärgert habe. Mit Epson bin ich sehr zufrieden!
In der Firma haben wir hp-Drucker. Die sind mehr kaputt als ganz!
lg joachim
Also ich kann auch nur Canon und Epson empfehlen (zumindest Tintenstrahldrucker), denn bei einem HP muss man den Ausdruck eine halbe Stunde liegen lassen, wenn man sicher sein will, dass die Farben nicht ineinander laufen.
reinige den drucker mal so gut du hinkommst. vorallem die gummi-walzen mit denen das papier eingezogen wird verlieren mit der zeit (durch den papierstaub) an "grip" und drehen durch. da kann das schon passieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.