PHP-B-GINNA
New member
hi
ich habe doch da glatt mal eine frage, die mir aufgekommen ist, als ich hier verschiedene Threads über domain-grabbing und den neuen fall von “mywebaid.com” (im Websitecheck) gelesen hab.
Ihr sagt immer, daß ich meine domain schützen lassen kann, indem ich das wort schützen lasse zb: “webaid” & “mywebaid”
WO KANN ICH DAS WIE SCHÜTZEN LASSEN? gibts da auch eine Art “Online-Reservierung”, oder ist das mit ziemlich viel (offline
) Papier-Kram zu erledigen?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Ich hab nämlich das Problem, daß mir jemand eine Domain vor der Nase weggeschnappt hat (genau 1 Tag bevor ich sie registrieren konnte) und hat seit 2 Jahren nixx dran gemacht nicht ein Byte wurde hochgeladen - laut NetworkSolutions. Nun wollte ich die Domain nach Ablauf der 2 Jahre für mich registrieren. Nunja man hat ja eine Frist von 60 Tagen nach Ablauf des Registrierungszeitraumes, um die nächste Rate zu zahlen - und das hat der Besitzer dieser DOmain nach genau 55 Tagen gemacht *grrrrrrrrrr*
So und nun will ich versuchen, an die Domain zu kommen - irgendwie. Anschreiben will ich ihn nicht, da die Domain kommerziell genutzt wird, und er dann sicherlich eine horrende Ablöse haben wollte.
Achja - gibt es irgendwelche Besonderheiten / Sonderregelungen für .cno- domains?
danke schonmal für die Antwort (tut mir leid, dass es so lang geworden ist @ mo)
ich habe doch da glatt mal eine frage, die mir aufgekommen ist, als ich hier verschiedene Threads über domain-grabbing und den neuen fall von “mywebaid.com” (im Websitecheck) gelesen hab.
Ihr sagt immer, daß ich meine domain schützen lassen kann, indem ich das wort schützen lasse zb: “webaid” & “mywebaid”
WO KANN ICH DAS WIE SCHÜTZEN LASSEN? gibts da auch eine Art “Online-Reservierung”, oder ist das mit ziemlich viel (offline
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Ich hab nämlich das Problem, daß mir jemand eine Domain vor der Nase weggeschnappt hat (genau 1 Tag bevor ich sie registrieren konnte) und hat seit 2 Jahren nixx dran gemacht nicht ein Byte wurde hochgeladen - laut NetworkSolutions. Nun wollte ich die Domain nach Ablauf der 2 Jahre für mich registrieren. Nunja man hat ja eine Frist von 60 Tagen nach Ablauf des Registrierungszeitraumes, um die nächste Rate zu zahlen - und das hat der Besitzer dieser DOmain nach genau 55 Tagen gemacht *grrrrrrrrrr*
So und nun will ich versuchen, an die Domain zu kommen - irgendwie. Anschreiben will ich ihn nicht, da die Domain kommerziell genutzt wird, und er dann sicherlich eine horrende Ablöse haben wollte.
Achja - gibt es irgendwelche Besonderheiten / Sonderregelungen für .cno- domains?
danke schonmal für die Antwort (tut mir leid, dass es so lang geworden ist @ mo)