Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal abgesehen davon, dass es auf dem Bild gar nicht rauskommt, gesucht hast du nach deiner Frage aber schon?Okay, ich gebe zu es kommt auf dem Bild nicht so gut raus, aber die Schrift ist durchsichtig. Das Bild ist an der Stelle nur sehr einfarbig![]()
Tut mir leid das glaube ich nicht, es sollte doch nicht so schwer sein in google CSS und transparenz einzugeben?ja. und google konnte mir nicht weiterhelfen?
Nicht? Dann hast du es nicht richtig gelesenja und dann?
steht da eine menge dazu wie man hintergründe durchsichtig machen kann etc? aber nichts zu text ...
Willst du dir helfen lassen? Wir haben bis jetzt nur deine Behauptung das du nichts gefunden hast, mit einer falschen Schlußfolgerung und einer Grafik, wo dein Problem nicht nachvollziehbar ist. Es wäre extrem hilfreich, wenn du uns sagen würdest, was du versucht hast, dann liesse sich dir auch helfen.meine güte. möchtest du mir helfen und nen tipp/link geben oder nicht?
@Arcsinh: durch color: transparent; wird nur der Text durchsichtig und deswegen einfach unsichtbar - der Hintergrund wird dadurch noch lange nicht durchsichtig.
was meinst du denn damit?Das auf dem Bild ist eine Maske.
<style type="text/css">
#x{
background-color: #7B726B;
}
#x span{
background-color: #C3C145;
color: #7B726B;
font-size:3em;
text-transform:uppercase;
}
</style>
<div id="x">