bine
Lounge-Member
Das Voting läuft eine Woche seit gestern Mo. 15.03.04 15:00 wär dann also am Mo. 22.03.04 15:00 zu ende.
Also mit den Logos komm ich auch nicht klar wer was gemacht hat. Zuerst dachte ich ja, sonnenklar aber beim näheren nachdenken weiß ich es doch nicht.
Ein paar weiß ich natürlich.
Von Mani hab ich auch noch nie was gesehen kann ich nicht einschätzen.
Aber bei 1, der Blume bin ich mir ziemlich sicher
und 5 die 'Billiard'kugel glaub ich ist von Planet4
Und das Ordensband ist vielleicht von rasputin
Wenn das Voting zuende ist, dann werd ich mal C.K. fragen welches von wem ist und dann den Namen unter den Bildern auf den wirklichen Namen ändern.
Ich sehe schon, Albu damit beschäftigt die Vermutungen und die Gewißheiten hier herauszutüfteln um so strategisch festzustellen wer welches Bild gemacht hat. Vielleicht hast du schon ein Proggie dafür gecodet?
Ähm J-C nicht das du heute Abend wieder diesen Thread schließt, man muß ja nen Platz haben wo man sich drüber auslässt.
Kannste ja sonst zu mir rüberschieben.
Also mit den Logos komm ich auch nicht klar wer was gemacht hat. Zuerst dachte ich ja, sonnenklar aber beim näheren nachdenken weiß ich es doch nicht.
Ein paar weiß ich natürlich.
Von Mani hab ich auch noch nie was gesehen kann ich nicht einschätzen.
Aber bei 1, der Blume bin ich mir ziemlich sicher
und 5 die 'Billiard'kugel glaub ich ist von Planet4
Und das Ordensband ist vielleicht von rasputin
Wenn das Voting zuende ist, dann werd ich mal C.K. fragen welches von wem ist und dann den Namen unter den Bildern auf den wirklichen Namen ändern.
Ich sehe schon, Albu damit beschäftigt die Vermutungen und die Gewißheiten hier herauszutüfteln um so strategisch festzustellen wer welches Bild gemacht hat. Vielleicht hast du schon ein Proggie dafür gecodet?
Ähm J-C nicht das du heute Abend wieder diesen Thread schließt, man muß ja nen Platz haben wo man sich drüber auslässt.
Kannste ja sonst zu mir rüberschieben.