• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

Das Voting läuft eine Woche seit gestern Mo. 15.03.04 15:00 wär dann also am Mo. 22.03.04 15:00 zu ende.

Also mit den Logos komm ich auch nicht klar wer was gemacht hat. Zuerst dachte ich ja, sonnenklar aber beim näheren nachdenken weiß ich es doch nicht.

Ein paar weiß ich natürlich.

Von Mani hab ich auch noch nie was gesehen kann ich nicht einschätzen.

Aber bei 1, der Blume bin ich mir ziemlich sicher
und 5 die 'Billiard'kugel glaub ich ist von Planet4

Und das Ordensband ist vielleicht von rasputin

Wenn das Voting zuende ist, dann werd ich mal C.K. fragen welches von wem ist und dann den Namen unter den Bildern auf den wirklichen Namen ändern.

Ich sehe schon, Albu damit beschäftigt die Vermutungen und die Gewißheiten hier herauszutüfteln um so strategisch festzustellen wer welches Bild gemacht hat. Vielleicht hast du schon ein Proggie dafür gecodet? :D

Ähm J-C nicht das du heute Abend wieder diesen Thread schließt, man muß ja nen Platz haben wo man sich drüber auslässt.

Kannste ja sonst zu mir rüberschieben.

Stümmt, jetzt wo dus sagst.... :)

Bei den anderen...??? Ich habe einfach nur versucht mir die Fertigkeiten und was ich bis jetzt gesehen habe zusammen zu reimen. Na gut, wir werden es erfahren. Aber was denkt Ihr denn so?

uups, Colja, hatte dein posting nicht gesehen, weil ich währenddessen schrieb.

Entscheide du, Mo 15:00 wär ganz pingelig genau. Ich muß es nur wissen, weil ich dann genau zu der Uhrzeit die Bewertungsmöglichkeit abschalten muß.

raspu hat auch mitgemacht? Wußte ich gar nicht. DAS verändert natürlich alles... (Irgendeine Entschuldigung muß ich ja finden :D)

Keine Ahnung ob rasputin mitgemacht hat, hab ich mir nur so gedacht.

Für die Zukunft und weitere Contests, müssen wir uns ein wasserdichtes Voting-System überlegen. Gibts das überhaupt? Ich glaub nicht, weil nicht Jeder ne feste IP-Adresse hat, mehrere Rechner und Freunde und Bekannte. Wie machen das denn die Professionellen mit sonem Voting?

Nur registrierte Mitglieder voten lassen?
Das wär natürlich besser.
Na ja, der nächste Step ist die geplante Einbindung in vB 3 dann kann man das so machen, weil dann alle Foren-Member automatisch auch Galerie-Member sind.

na die können sich doch ihre active User Anzeige sparen. Is mir echt zu voll da.
Gibts da was kostenlos? :D

*grins* schon wieder ein Ausschlußpunkt für Albus strategische Liste

Na ich bin aber mal gespannt was dabei rauskommt. 1 Woche ist lang.

Steh jetzt übrigens auch mal mit fast 600 Members unten in der cgtalk Forenliste. Bist du da auch J-C. Können wir ja mal bisschen den lauten machen da. Ich denglische ein bisschen rum. Kann man da auch ne Grafik-Community bekanntmachen ;)

Krieg ich gleich Platzangst. Hab mir ne gute Domain ausgedacht, weil ich steh entweder ganz am Anfang oder am Ende. Das sieht man immer. In der Mitte von Vielen da schaut man ja nicht so.

Aber son 10tel davon könnten wir ja hier auch mal haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich rate dann heut abend mal.:D

Jetzt würde mich interessieren:
Mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen habt Ihr gearbeitet?
Meine Bilder sind zu 90% mit mediator, 10% mit paintshoppro und 1% mit anderen Programmen gemacht. (Jawohl, ich habe mein Soll übererfüllt :D )

lg joachim

Hi Manitou!
CorelDream3D kenne ich gar nicht. Ist das bei CorelDraw mit dabei oder ist das ein eigenständiges Programm?
lg joachim

Ich weiß nicht, ob es heute noch mit Corel Draw gebundlet wird, aber bei meiner Version wars mit dabei.

Ist aber eigenständig und braucht Draw nicht.

Hmmm, nich? *wunder*

btw: Ich hab ja heut neu installiert. Muß ich jetzt nochmal voten? Nicht das da meine Stimmen verloren gehen...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mein Tip (nie war es so schwierig wie heute):
reni = 1
bine = 17
nonens = 18, 19
brainshock = 11, 13, 15
stoned = 16
manitou = 2
j-c = 3
prinz = 12
planet4 = 6, 14
geis = 5

lg joachim

Hmmm, könnte alles sein, aber auch nicht....

Ich weiß jetzt gar nix mehr. Bin mal auf die Auflösung gespannt.

Nach allen vorherigen Posts dürfte ja mittlerweile dem geneigten Leser bekannt sein, welches meins ist.... :D

Nachtrag: Du hattest übrigens von meinen fünf Logos vier richtig erkannt. Das sind 80% - nicht schlecht!:D :D :D
lg joachim

Zurück
Oben