Hi!
Hiermit protestiere ich gegen das Schließen des "Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Threads"!!!
Ich bin doch noch gar nicht dazu gekommen meinen smalltalk zu posten!
juern, sei doch bitte so gut und mach den thread wieder auf. Ich glaube nicht, daß schon alle members Gelegenheit hatten, sich die Bilder anzusehen. Sicher wollen auch viele noch was zu den Wettbewerbs-Ergebnissen sagen, haben Fragen und Anregungen bezüglich Tassen und mousepads oder haben Fragen zu den Zeichenwerkzeugen und -techniken.
Manche, so wie ich, wollen auch nur smalltalk treiben - was spricht dagegen?
Also, würde mich freuen, wenn Du den thread bis Ende der Abstimmung offen läßt. Stattdessen kannst Du ja gerne diesen Beitrag plattmachen!!!
(Eigentlich will ich noch folgendes posten - nur, wie kann ich das, wenn der thread geschlossen ist?:
Original bine: "Aber ich denke es ist auch hier mal an der Zeit danke zu sagen, das ihr Euch alle die Zeit genommen und die Mühe gemacht habt.
Ich finde es sind ein paar sehr schöne Sachen dabei, am liebsten hätt ich mehrere Tassen."
Dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefallen alle Beiträge - einige Beiträge finde ich super!!! Es freut mich, daß Ihr so zahlreich hier mitgemacht habt!

)
lg joachim