• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

Ich sollte vielleicht noch eine Top-Liste innerhalb der Kategorie Contest anlegen. Dann sieht man immer direkt, welches Bild die höchste Bewertung innerhalb dieser Kategorie hat.

Auf der Startseite sind ja die Bewertungen der gesamten Galerie zu sehen.

@ bine - das wollte ich dir schon lange vorschlagen, das mit der Sortierung nach "Hits", "Bewertungen", "Kommentaren"

@bine

Dass der große Manitou manchmal auf mindestens einem Auge blind ist, hat er heute wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.... ;)

Nich wahr, J-C? :D

naja - er kann ja seine Augen nich überall haben :D

aber - so als richtig echter gott - gesteht er sich seine fehler ein - ein digges REHSPECK dafür :D

So - ich werde den Thread erstmal schliessen, bevor er in den Smalltalk muss - die Auswertung des Contests gibbet dann extra

Hi!

Hiermit protestiere ich gegen das Schließen des "Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Threads"!!!:mad:
Ich bin doch noch gar nicht dazu gekommen meinen smalltalk zu posten!:mad:

juern, sei doch bitte so gut und mach den thread wieder auf. Ich glaube nicht, daß schon alle members Gelegenheit hatten, sich die Bilder anzusehen. Sicher wollen auch viele noch was zu den Wettbewerbs-Ergebnissen sagen, haben Fragen und Anregungen bezüglich Tassen und mousepads oder haben Fragen zu den Zeichenwerkzeugen und -techniken.
Manche, so wie ich, wollen auch nur smalltalk treiben - was spricht dagegen?
Also, würde mich freuen, wenn Du den thread bis Ende der Abstimmung offen läßt. Stattdessen kannst Du ja gerne diesen Beitrag plattmachen!!!:) :) :)

(Eigentlich will ich noch folgendes posten - nur, wie kann ich das, wenn der thread geschlossen ist?:
Original bine: "Aber ich denke es ist auch hier mal an der Zeit danke zu sagen, das ihr Euch alle die Zeit genommen und die Mühe gemacht habt.
Ich finde es sind ein paar sehr schöne Sachen dabei, am liebsten hätt ich mehrere Tassen."
Dem kann ich mich nur anschließen. Mir gefallen alle Beiträge - einige Beiträge finde ich super!!! Es freut mich, daß Ihr so zahlreich hier mitgemacht habt!:) :) :) )

lg joachim

Weiß jetzt auch grad nicht wo ich es am besten hinschreiben soll, weil der Thread nun zu ist. Was müsst ihr auch immer alles verlabern. Na ja, wir haben ja nur einmal jährlich diesen Contest, ansonsten haben wir ja nicht so viel Laberei im Grafik-Forum gell!?

Schaut doch mal in der Galerie könnt ihr jetzt die Thumbnails des Contests selber sortieren.

Aufsteigend oder Absteigend nach Hits, Stimmen, Bewertung etc.

Ich glaub das gibt mehr Übersicht hm?

so - da habters - offen isser wieder - und sogar sticky (iiiks)

(ich habe die beiden Threads mal fixx zusammengeführt)

Zurück
Oben