• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

Wisst ihr was das Problem mit Leuten ist, die hohe Ansprüche an Grafiker stellen und dabei nix selber machen(ich)? Denen kann man es nie recht machen. Bei mir würde ehrlich gesagt nur ein einziges in die engere Auswahl kommen... :(

Jana tut mir leid, aber nun sind schon Kommentare und Bewertungen auf den Bildern.

Na egal, wie du meinst Kasi, bewerte deinen Favoriten.

Ich glaub ich seh schon welches von wem ist, obwohl ich es nicht weiß, weil C.K. die fast alle hochgeladen hat.

Schöne Sachen dabei die mir gefallen.

hmm.... ich habe mir jetzt alle Bilder angeschaut und will ja eigentlich nicht meckern (obwohl ich das ja bekanntermaßen am besten kann), weil sich jeder bestimmt viel Arbeit und Mühe gemacht hat und schließlich habe ich gar keine Einreichung getätigt, aber:
Ich habe nur 3 Logos gezählt (wenn man ein Auge zudrückt sind es 4), die das Treffen beinhalten. Alle anderen sind "nur" Logos. Die Kategorie unter der die Bilder veröffentlich wurden heißt deshalb wohl auch passender "jswelt-Logo Contest 2004"....

@albu

die bedingung war ja auch dass das Logo bitte NICHT "treffen" beinhalten sollte, es sollte allgemein sein,.. laut c.k. ... auf der ersten seite des threads...

eben ...
- Auflösung: 300 px/inch
- Farben: CMYK
- Größe: So, dass es auf eine Kaffetasse passt (ich denke so etwa 10x10 cm)
- Sonstiges: Wir wollen das Logo dieses Mal etwas "allgemeiner" gestalten, deshalb wäre es schön, wenn nicht unbedingt Forumtreffen und ein Datum draufsteht
- Abgabetermin: Bis 14. März 2004 an coljakrause@web.de

Nur mal so zu meiner Verteidigung: ich habe mich bewußt nicht daran gehalten. Zwar ist bei mir kein Datum drauf, aber ich finde irgendwie schon, dass das Logo was mit dem Treffen zu tun haben sollte. Ein Logo für jswelt gibt es schon, ziemlich perfekt, da muß kein zweites her, auch nicht für Tassen.

Meine persönliche Meinung ist, dass wir es hier mit einem Logo zum Treffen zu tun haben, weil wir als Teilnehmer ja auch einen Bezug zu diesem Treffen haben wollen, und nicht zur Seite allgemein, die man damit dennoch automatisch hat.

Also, bei mir war's kein Mißverständnis, bei mir war es Absicht. :p

Noch mal was zum Meckern ;)

Unter den Bedingungen steht: "deshalb wäre es schön, wenn nicht unbedingt Forumtreffen und ein Datum draufsteht"

Heißt, es macht auch nichts, wenn es einer doch tut! :p

Also ich war auch der Meinung, daß es hier um ein Logo fürs Treffen geht. Denn die jswelt hat schon ein Logo, was soll da also ein Wettbewerb (es sei denn, die Basis will ein Redesign ;) )?
Und da es sich also um ein Logo fürs Treffen handelt, sollte das auch drauf stehen, damit man sich ein Bild vom _fertigen_ Produkt machen kann. Da muß ja schließlich alles zusammenpassen, was wenn das Logo durch fette Schriftzüge oder falschen Font dann verhunzt wird / anders wirkt, bevor es zum Druck geht?

Ansonsten schwanke ich zwischen drei Bildern, von denen ich derzeit denke, daß sie von womstar (wg. Tippfehler und Ausdrucksweise), J-C (wg. Postingverhalten) und nonens (??) stammen.

Zurück
Oben