Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wäre auch dafür Nonens noch zu berücksichtigen!
Voriges Jahr hatten wir den Abgabetermin des Wettbewerbs auch verschoben - zum Glück! Der nachgereichte Beitrag siegte dann!!!
jo bin auch dafür, solange es bei dieser einen "nachreichung " bleibt , bin nämlich schon neugierig,
sagt mal die email-adresse beim 1. post in diesem thread ist die richtige oder? weil ich bekomme kein nachricht von colja,... hoffe er hat meins bekommen?!
Klar, ein Nachzügler mit "Attest" ist doch in Ordnung.
Die Mails müßten angekommen sein. Ansonsten gibts ja ne Error-Mail, wenn nicht. Und wenn ein Bild nicht angekommen sein sollte, wird es eben nachgeladen.
Bist Du nicht gespannt? Ich für meinen Teil kanns nicht mehr abwarten. Ich weiß ja das Nonens noch fehlt... ICh will aber trotzdem! Ist doch legitim, oder? Kriegen tu ichs ja doch nicht.
PS: Die alten Fotos hab ich mir erst gestern wieder angeschaut.
Natürlich bin ich gespannt!
Es interessiert mich mächtig, wieviel members mitgemacht haben.
Und natürlich auch wie meine Bilder abschneiden bei dem Wettbewerb.
Und wie die anderen Bilder aussehen, welche Ideen es gibt.
Colja wird die Bilder so bald wie möglich posten - uns bleibt nur das abwarten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.