• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

Hi!

Also ich wäre auch dafür Nonens noch zu berücksichtigen!:) :) :)
Voriges Jahr hatten wir den Abgabetermin des Wettbewerbs auch verschoben - zum Glück! Der nachgereichte Beitrag siegte dann!!!

lg joachim

jo bin auch dafür, solange es bei dieser einen "nachreichung " bleibt , bin nämlich schon neugierig,

sagt mal die email-adresse beim 1. post in diesem thread ist die richtige oder? weil ich bekomme kein nachricht von colja,... hoffe er hat meins bekommen?! :(

Klar, ein Nachzügler mit "Attest" ist doch in Ordnung.

Die Mails müßten angekommen sein. Ansonsten gibts ja ne Error-Mail, wenn nicht. Und wenn ein Bild nicht angekommen sein sollte, wird es eben nachgeladen.

Die kenn ich doch schon. Ich will die Neuen... :D

Bist Du nicht gespannt? Ich für meinen Teil kanns nicht mehr abwarten. Ich weiß ja das Nonens noch fehlt... ICh will aber trotzdem! Ist doch legitim, oder? :cool: Kriegen tu ichs ja doch nicht. ;)

PS: Die alten Fotos hab ich mir erst gestern wieder angeschaut.

Hi Manitou!

Natürlich bin ich gespannt!
Es interessiert mich mächtig, wieviel members mitgemacht haben.
Und natürlich auch wie meine Bilder abschneiden bei dem Wettbewerb.
Und wie die anderen Bilder aussehen, welche Ideen es gibt.

Colja wird die Bilder so bald wie möglich posten - uns bleibt nur das abwarten.

lg joachim

hach wie spannend, die Bilder sind schon hochgeladen, aber ich hab noch nicht geschaut, obwohl ich könnte. Will erst schauen wenn alle da sind.

Nonens sieh zu das du zur Arbeit kommst ;)

die spannung steigt ins unermessliche ... NONENS! - scher dich auf arbeit !!! :D .. und wer fehlt noch????

Hoffentlich geht es C.K. gut.
Nonens allerhöchste Vorsicht mit deiner Datei, nicht das die aufm Weg zur Arbeit noch naß wird ;)

Vielleicht hat C.K. Schule und ist noch gar nicht da? Ich warte auch.

Auf jeden Fall mach ich erst auf, wenn nonens und renis Version auch da sind.

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen,

nur noch mal für die allgemeinheit,... mein loogo war nicht beim c.k. angekommen, nur wusste ich bis eben nix davon ;-)

also jetzt nur noch ein bild, dass fehlt ;-)

hat denn die Nones ihren Arbeits-PC immernoch nicht hochgefahren? tztztz - manch eleute haben arbeitszeiten - des geht gar nich :D

Zurück
Oben