• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

Hi Manitou!
Das geht sicher nicht so schnell! Das muß gesichtet, sortiert, eingebaut werden. Dann war da noch etwas mit "Überraschung".:) :) :)
Vielleicht will jemand was zur "Überraschung" sagen und braucht dazu einen passenden Zeitpunkt?:D
Ich denke, die Bilder werden frühestens in einer Woche veröffentlicht!:D :D :D
lg joachim

Hmmm, was muß denn da gesichtet werden? Ob jugendgefährdende Inhalte auf den Logos sind?;)
Und sortieren muß man glaube ich auch nicht. Rin damit onn jut...

Was denn für ne Überraschung? Steht schon fest, wer gewonnen hat? Das wär ne Überraschung.... ;);)

Na, C.K. wird das schon alles richtich machen, hauptsache schnell. Sonst zappele ich hier noch meinen Stuhl kaputt vor lauter Aufregung. :D

Hi!
Da war doch noch was???

Original geschrieben von hjf
Aber hier hat auch jeder die Chance besser zu sein als ich!:D
Mein Geschmack wurde schon häufig kritisiert - dann zeigt doch mal, daß Ihr es besser könnt - wer traut sich gegen mich anzutreten?:D

mo - hast Du Dir auch schon eine Siegprämie (für mich) überlegt?

lg joachim

Wir müssen schon nochmal drüber reden C.K. weil ich glaube es ist nicht unbedingt der Hit, wenn man zum Voting Dateien mit einer Ladekapazität von 3 MB laden muß. Meine eine hat nämlich diese Größe.

Die großen Dateien sollten mit PS 'für Web speichern' optisch so Verlustfrei wie möglich entsprechend bearbeitet werden.

Darauf hat womstar mich Aufmerksam gemacht und recht hat er.

Das habe ich eigentlich vorausgesetzt. Ich dachte, dass C.K. die Dateien auf das entsprechend "kleine" Format bringt, damit man es im Web sehen kann. Muß ja nicht das fette Teil sein, um es zu beurteilen.

Ich mache es aber auch gerne selber kleiner, kein Problem. Mein Logo meine ich natürlich... ;)

schade, ich schaffe es leider nicht das zweite logo fertig zu stellen :(.

ck, ist eigentlich mein bild bei dir angekommen?

... übrigens ich überhaupt keinen schimmer wie ich das mit den farbvorgaben speichern sollte. hab das einfach als bmp exportiert.

Zuletzt bearbeitet:
hab leider keine zeit. und finanziell ist die reise auch schlecht möglich (bin beim bund gwdl). ich will mal hoffen das ich nächstes jahr mehr zeit habe. hab ja kaum noch zeit fürs forum :(.

Zuletzt bearbeitet:
Laß Dich doch von Y-Tours zum camping fahren... :D:D:D

Ich sach ma die Kosten, das würden wir schon hinkriegen, das mitm fahren vielleicht auch. Wo biste denn untergebracht?

@Prinz Ja, dein Logo ist angekommen, habe eigentlich allen ne PM oder Mail als Bestätigung geschickt, habe dich wohl vergessen, sorry.

@bine Ich habe von jedem Bild fürs Voting schonmal eine Kopie als JPG erstellt, um da mit der Größe nicht so reinzuhauen. Ich schick dir die Dateigrößen mal per PM wenn ich alle Bilder habe und dann kannst du mir sagen, ob die noch weiter verkleinert werden müssen, oder ob das so hinhaut.

Gruß,
Colja

Hi!

Noch sechs Stunden, 35 minuten.
C.K. will probieren die Bilder direkt nach 24 Uhr zu veröffentlichen - wird sicher eine Weile dauern bis alle hochgeladen sind.
Ansonsten: bine anschließ:
Bin ja sowas von gespannt.

lg joachim

C.K. hatte doch geschrieben, dass er es wohl NICHT schafft, da er nicht so aufm posten ist.... naja egal, lassen wir uns überraschen

Darf ich mein Logo morgen schicken? Mein PC ist am WE gecrashed, hatte keine Mail und keine Zeit, bekomme ich bis morgen Aufschub? Bitte ... *fleh*

Hallo,
hab heute noch nicht mit C.K. gesprochen. Ich geh mal davon aus, das er die Daten eh erst heute Nacht oder morgen hochlädt. Also keine Panik auf der Titanik. Fangen wir eben erst später an. Mir macht das nix. Werd das mit dem Veröffentlichungszeitpunkt mal absprechen.

hmmm — tja nonens — das ist wirklich blöd mit dem rechner...

also ich wäre dafür — aber das sollte wirklich die einzige ausnahme sein ...

Zurück
Oben