• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn sich noch jemand meldet, mal ich noch eins!
--------------------------------------------------------------------------------

Nennt man das dann Grafikspamming?

Genau!!!:D :D :D

lg joachim

Hi!

Der Spruch heißt: "Die Masse machts!:D :D :D
Wenn ich 10 Bilder einreiche und dann jedes mit 5 Punkten bewerte habe ich 50 Punkte! Wahrscheinlich wird kein anderer member mehr Punkte bekommen. Ich bin dann bester Grafikkünstler der jswelt!:D :D :D Mit so einem Titel kann ich hausieren gehen!!!

Ernsthaft: Ich probiere bei allen meinen Werken meine bestmögliche Qualität abzuliefern - besser kann ich´s halt noch nicht. Ich denke, daß das jeder hier so macht, egal ob er ein Bild malt oder mehrere. Meine Bilder sind unterschiedlich, deshalb spricht auch sicher nichts dagegen, wenn ich mehrere mache. Hab halt grad eine kreative Phase und etwas Zeit!:)
Natürlich hab ich meinen Stil und werde mir, weil ich mehrere Sachen abgebe, selbst Konkurrenz machen. Das macht aber nichts - dabeisein ist alles - es interessiert mich halt, wie meine unterschiedlichen Ideen bewertet werden!

Je mehr Ideen und je mehr Bilder, umso mehr Vergleichsmöglichkeiten hat man, umso mehr macht so ein Wettbewerb Spass und umso mehr kann man draus lernen. Wäre auch schön, wenn nach dem Wettbewerb die Teilnehmer verraten, mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen und Kenntnissen sie gearbeitet haben!

Außerdem muß man mehrmals täglich in diesem thread posten, damit er nicht vergessen wird und sich noch paar members zum mitmachen entschließen!:D :D :D

lg joachim

Wenn einer mit solchen Methoden vorgeht, dann wirds unfair und das find ich gar nicht lustig :(

Es gibt auch noch eine andere Methode zu schummeln, aber ich gehe davon aus, das wir alle Interesse daran haben einen fairen Wettbewerb zu machen.

Hier mal was ich denke:

ach man, das macht mir schlechte Laune, ich reiß mir den A.. auf, um gute Lösungen zu finden und dann wird das mit so inkompetentem Blödsinn zerballert. Tritt in denselbigen für hjfs posting, manchmal kann ich da eben nicht drauf lachen.

Aber lass mal, ich geh jetzt besser arbeiten, liegt wohl an mir. Ich weiß das du das nicht böse meinst Joachim.

Hi bine!

Ich hab das nicht böse und auch nicht ernst gemeint - ich dachte, das wäre klar gewesen.:confused: Entschuldigung!

Es geht darum, ein schönes Logo zu finden - um sonst nichts.
Ich hab paar verschiedene Sachen gemacht, nicht um hier Masse anzubieten, sondern weil ich unterschiedliche Ideen und Zeit hatte. Vielleicht gefällt das eine oder andere?

Bewerten werde ich die Bilder nach Gefallen, wahrscheinlich gefallen mir andere Bilder besser als meine - war schon öfters so - und meine Bilder bekommen von mir keine Punkte.

Es ist klar, daß sich jeder, der hier mitmacht, anstrengt. Ich freu mich schon drauf Deinen Vorschlag und alle anderen Vorschlägezu bewundern. Und ich würde mich auch freuen, wenn Du wieder lachst!:) :) :)

lg joachim

so, nun war ich erstmal bisschen an der frischen Luft. Sorry, hjf, mein Kommentar hätte hier nicht hingehört. Ich weiß das du es spaßig gemeint hast :)

Bin bisschen instabil im Moment, frag mich nicht warum, aber das gehört auch nicht hierher. Also entschuldige bitte, sonst bin ich toleranter, du bist mir mit deinem Posting halt vor die Flinte gelaufen.

@binchen: wünsch dir alles gute.... dat wird schon wieder, kenn das auch allzu gut manchmal wächst einem alle übern kopf

@der rest: ich finde auch dass es egal ist wie viel jeder postet, ich glaube auch nicht dass dadurch die chancen steigen dass der jenige der am meisten postet auch "gewinnt" weil er ja dennoch SEINEN stil hat der entweder dem großteil gefällt oder eben nicht ,... also ich find es is kein problem mehrere sachen zu posten, wer eben die zeit hat ;-)
ich persönlich weiß nicht mal ob ich überhaupt n logo schaffe, also werd ich nicht 10 entwürfe abegeben ;-)

nun denn wünsche euch einen schööönen tag

So, Kriegsbeil begraben!

Ich denke jeder hat mal nen schlechten Tag oder vergreift sich im Ton oder interpretiert irgendwelche Posts falsch. Ist mir auch schon oft genug passiert. Schwamm drüber.

Ich denke wir brauchen keine harten Regeln, der Wettbewerb regelt das von selber. Qualität siegt. Ganz einfach.

Wir sind ja hier nicht bei der EU....

Und ab und an mal was nicht ernst gemeintes posten ist auch ok. Aufn Freidhof kommen wir alle noch schnell genuch..

In diesem Sinne, quält Euren Photoshop oder was auch immer und lasst uns dabei lachen.

:D:D:D:D

Hi!
Original geschrieben von Manitou
So, Kriegsbeil begraben! ... ... ... oder interpretiert irgendwelche Posts falsch ... ... ...
Ganz so schnell graben wir das Kriegsbeil auch nicht aus und die Unklarheiten haben wir per pm geklärt! Alles wieder in Ordnung!
:) :) :) :) :) :)

Wer arbeitet eigentlich mit dem Bilbearbeitungsprogramm macromedia-flash? Das hat auch etliche schöne Möglichkeiten!

Am Wochenende bau ich nen neuen Küchenfußboden ein, zum Malen werd ich nicht mehr kommen. Außerdem sind mir die Ideen ausgegangen.:mad: Meine vorhandenen Ideen sind aber fertig und abgegeben.

Bin mal gespannt, ob noch weitere members beim Wettbewerb mitmachen außer den hier genannten. Es muß ja niemand hier was reinschreiben! Wäre schön!:)

lg joachim

mit Flash _MALEN_ ?? hm ok - ich kenne einige, die Vektor-grafiken damit erstellen (wer's braucht) aber da sind Adobe Illustrator oder zur not mm-freehand besser geeignet

So, bis jetzt habe ich schon viele Logos bekommen. Wenn noch jemand mitmachen will, muss er sich beeilen, denn am Sonntag ist vorbei...

Gruß,
Colja

Hi Colja!
Ich will zwar nichts mehr abgeben, vielleicht aber andere. Ich hab den Abgabetermin immer als Sonntag, 14.03.2004, 24.00 Uhr interpretiert. Ist doch so richtig?
Falls nicht, könntest Du den Termin auf Wunsch ( = pm?)dahin korrigieren, vielleicht haben noch andere den Abgabetermin ähnlich wie ich interpretiert?
lg joachim

Ja klar, so war es auch gedacht. Sonntag ist natürlich einschließlich, also 14.03.2004 24:00 Uhr.

Ooooch, können wir nicht sofort Schluß machen? Ich bin sooooo neugierig....:eek: :eek: :eek:

Ne ne, ist schon gut so. Wir wollen ja keinen Streß machen. Neugierig bin ich aber trotzdem, sehr sogar.

Also haben wir die Bilder um 5 nach 12 online? :D:D:D:D:D

Zurück
Oben