Hi!
Der Spruch heißt: "Die Masse machts!
Wenn ich 10 Bilder einreiche und dann jedes mit 5 Punkten bewerte habe ich 50 Punkte! Wahrscheinlich wird kein anderer member mehr Punkte bekommen. Ich bin dann bester Grafikkünstler der jswelt!

Mit so einem Titel kann ich hausieren gehen!!!
Ernsthaft: Ich probiere bei allen meinen Werken meine bestmögliche Qualität abzuliefern - besser kann ich´s halt noch nicht. Ich denke, daß das jeder hier so macht, egal ob er ein Bild malt oder mehrere. Meine Bilder sind unterschiedlich, deshalb spricht auch sicher nichts dagegen, wenn ich mehrere mache. Hab halt grad eine kreative Phase und etwas Zeit!
Natürlich hab ich meinen Stil und werde mir, weil ich mehrere Sachen abgebe, selbst Konkurrenz machen. Das macht aber nichts - dabeisein ist alles - es interessiert mich halt, wie meine unterschiedlichen Ideen bewertet werden!
Je mehr Ideen und je mehr Bilder, umso mehr Vergleichsmöglichkeiten hat man, umso mehr macht so ein Wettbewerb Spass und umso mehr kann man draus lernen. Wäre auch schön, wenn nach dem Wettbewerb die Teilnehmer verraten, mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen und Kenntnissen sie gearbeitet haben!
Außerdem muß man mehrmals täglich in diesem thread posten, damit er nicht vergessen wird und sich noch paar members zum mitmachen entschließen!
lg joachim