• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logowettbewerb Forumtreffen 2004 - Protest

Des taucht ja dann nix. Das muß heißen gut, guter, fantastisch, bombastisch, oberaffentittengeil!

Wir wollen ja niemanden traurig machen, indem wir schreiben "schlecht". Auf einmal bekommt Mo noch irgendwelche Psychiaterrechnungen von Teilnehmern, die psychische und physische Schäden erlitten haben.

[edit] Ich nehm das oben links [/edit]

Hi!
Original geschrieben von Manitou
Das muß heißen gut, guter, fantastisch, bombastisch, oberaffentittengeil!
Wir wollen ja niemanden traurig machen, indem wir schreiben "schlecht". Auf einmal bekommt Mo noch irgendwelche Psychiaterrechnungen von Teilnehmern, die psychische und physische Schäden erlitten haben.
Hier das Forum hat 5000 members. Jeder, der hier mitmacht, gehört zu den besten Grafikkünstlern - besser als alle die nicht mitmachen - die sich nicht trauen! :D :D :D

Schön, daß Ihr Euch traut!:) :) :)

lg joachim

Wenn wir nicht ständig von irgendwelchen eifrigen Members genötigt worden wären, hätten wir aus Angst bestimmt nicht mitgemacht. ;)

Das war der Mut der Verzweiflung... :D:D:D

Ah ja, gute Idee das du deinen Platz zur Vergügung stellst.

Ich hab zwar in der Zwischenzeit auch bereits eine noch versteckte Rubrik in art-stylers dafür erstellt, aber mein Space ist voll. müsste dann erstmal was Eigenes dafür löschen.

Zum Voting hab ich noch ne Frage:

Kannst du dein Bewertungssystem evtl. auch auf Punkte einstellen? z.B. eine Skala von 1 bis 5 Punkte, wobei je mehr Punkte desto besser die Bewertung. Und das Bild, das am Schluß die meisten Punkte hat ist das Siegerbild.

Und wie geht bei deinem System, das jeder User nur einmal bewerten kann um ein exaktes Voting-Ergebnis zu erhalten?

Schau mal hier in meine Galerie rein.
Das find ich ganz praktisch mit dem Bewertungssystem.
Würd mir auch für deine Webseite gut gefallen mit nem Punktesystem.
http://www.art-stylers.de/details.php?image_id=102

Zuletzt bearbeitet:
Soll jeder User jedes Bild einmal bewerten können, oder nur eine Bewertung für das Bild das er am schönsten findet? Das wäre dann ja ein Poll. Den könnte man auch hier im Forum machen.

Ich persönlich würde es vorziehen, jedes Bild nach Punkten bewerten zu können. Das mit der Identifizierung ist natürlich ein kleines Problem, da man ja schlecht die Useridentifikation auf den anderen Server draufkriegt. Aber ich denke so ehrlich sind wir alle, dass da keiner Schindluder treibt.

btw. wieviel Bülders haben wir denn schon?

Deshalb hab ich in meinem vorherigen Post nochmal als edit auf das Bewertungssystem meiner Galerie hingewiesen.

Dieses Voting-Verfahren wär ziemlich optimal, weil jeder User kann ohne sich zu registrieren für jedes Bild 1 bis 5 Punkte vergeben.

Und zwar kann jeder nur einmal pro Bild voten. Habs grad ausprobiert. Wird wohl an der IP festgemacht.

So sieht man dann zur Stunde X, welches das Siegerbild ist.

Außerdem können zu jedem Bild Kommentare abgegeben werden, die direkt darunter sichtbar sind.

Moin Zusammen,

der Contest wird gemäß Absprache jswelt-intern präsentiert.

Wie und wo? lasst euch überraschen
Wir haben da was vorbereitet....

jeps, ich bei mir auch :) :D

Hatte jedoch auch was gutes, ich hab bei mir gleich ein paar Sachen geändert.

na ja, eigentlich auch richtig so wenn jswelt-Angelegenheiten jswelt-intern veranstaltet werden.

wie ist denn das eigentlich wenn man ein logo in verschiedenen designvarianten hat (farbgebung, licht/schatten und so)?

wird definitiv nur eins zur bewertet und ausgestellt?

Also meiner Meinung nach sollte jedes als einzelnes Logo gewertet werden. Wir wollen ja schliesslich das schönste finden. Von mir aus kann jeder soviele schicken wie er mag.

Ist aber meine persönliche Meinung. Was meinen denn die Orgas dazu?

hmm - ich würde das so machen, dass man auf einem Bild alle Varianten hat - sonst ist die stimmverteilung zu gross

Aber wie willste dann die einzelnen Varianten bewerten? Kann ja sein, dass man das grüne gar nicht mag, das blaue aber toll findet...
Da wäre es glaube ich einfacher jedes Bild zu bewerten.

Zurück
Oben