• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logocontest - STICHWAHL

Welches Logo soll gewinnen?

• Logo 3

Stimmen: 5 20,0%
  • Logo 17

Stimmen: 3 12,0%
  • Logo 6

Stimmen: 1 4,0%
  • Logo 1

Stimmen: 9 36,0%
  • Logo 12

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 5

Stimmen: 4 16,0%
  • Logo 16

• Logo 7

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 18

• Logo 2

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
krieg ich eigentlich auch ein heferl (tasse auf österreichisch;))?

zum forumtreffen wirds ein wenig weit werden... is eher unwahrscheinlich dass ich da hinkommen kann...

greetZ
stoned
:confused:

wuaaahhhaaaa, ihr seid witzich. was issn heut für ein datum?
geiler joke hjf! hast ne ganze menge auf den arm genommen :D
bye,
mo

Hi!
Original geschrieben von hjf
Hi!
Hab eben mal mit mo gemailt!
Er will 30 Tassen sponsern, d. h. er gibt 30 Tassen für 1,50 € ab. Folgende Motive haben ihm gut gefallen, diese Motive stehen zur Auswahl:
Motiv 6,
Motiv 7,
Motiv 9,
Motiv 10
und Motiv 16
(Motive 7, 9 und 10 in der überarbeiteten Version).

Bestellungen bitte hier posten. Höchstens drei Tassen pro member. Geht in der Reihenfolge der mails!

Also mo, ich hätte dann gerne je eine Tasse Logo 7, 9 und 10!

Danke mo

lg joachim

April, April
Ja, war ein kleiner Aprilscherz von mir!!!:D :D :D
(Ich dachte, das fällt sofort auf, wenn man meine Auswahlliste sieht - ohne Gewinnerlogos -aber meine Bilder sind dabei!:D :D :D )

lg joachim

den scherz fand ich echt geil. und wieviele drauf reingefallen sind. hihi.
bye,
mo

ooorrr wie gemein!!!

Hihi aber man hätte ja eigentlich wirklich drauf kommen müssen ;-) erstens wegen den logos und 2. wegen der 1,50 € hatte mich schon ernsthaft gewundert wo mo die tassen drucken lässt ;-)

schaaaaade schaaaade ;-)

egal, ich will trotzdem eine Tasse mit dem Logo 1, das ändert so und so nix!:D

Ich hab ja nur auf bines Thread geantwortet ;) - Das nächste mal bitte so posten, dass ich es auch mitbekomme hjf!:D

@hjf:
Das ist ja das falsche Forum, das gehört in Fun! Gehört dieser Thread jetzt nicht verschoben?
Toll hjf - jetzt hast die Logowahl wieder ins lächerliche gezogen! :mad:

Hi!
Also jetzt wieder ernsthaft:
Von Logo 1 hätte ich schon gern eine Tasse, wenns nicht so teuer wird auch noch von einigen anderen Logos. Ich denk mal, da meldet sich bine und/oder C.K. und/oder mo wieder, wenn sie genaues wissen, wenn bine die Tassenversuche mal gemacht hat!
lg joachim

Eigentlich hätts ja klickern müssen :D hats bei mir aber auch nicht gleich. Ich wunderte mich nur, das hjf gleich die Höchstmenge von drei Tassen ausgenutzt hat... Unverschämter Vordrängler - wie immer ;)

War aber gut, wir hatten glaub ich noch keinen richtig guten Aprilscherz hier oder ich habs nicht gemerkt.

Also das kriegen wir doch wohl irgendwie hin, Denen die möchten ein Tässchen zu schicken.

Wann ist denn die Sub-Forum-Kategorie gfx.jswelt eingerichtet? Und die Buttons zu sehen auf jswelt und Forum?
*drängel*

Hi J-C!

"eigetnlich kann ich den thread hier doch "ent-sticken" oder?"
- die Tassen und mousepad-Frage ist ja noch nicht geklärt - ich denke, daß ist für viele noch interessant. Falls sich da noch was tut, sollte man den thread oben behalten, mein ich (oder einen neuen Tassen und mousepad-thread "sticken" und diesen "ent-sticken").
Am besten Du fragst mal C.K. und bine.

lg joachim

hatte mal ne tasse von meinen eltern bekommen als ich 18 wurde(lang ist's her) da bin ich als larve (baby) drauf. hatte damals aber nicht soviel gekostet ist allerdings schon paar jährchen her. und es wurde bei nen fotografen gemacht. da drink ich jetzt grad mein kaffee draus.

also solange so ne tasse nicht über 15€ kostet nehm ich eine mit logo eins drauf. leute seid mal ehrlich, das ein mal könnt ihr ruhig mal mehr für ne tasse ausgeben, ist schließlich ein designerstück :D

Zurück
Oben