• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logocontest - STICHWAHL

Welches Logo soll gewinnen?

• Logo 3

Stimmen: 5 20,0%
  • Logo 17

Stimmen: 3 12,0%
  • Logo 6

Stimmen: 1 4,0%
  • Logo 1

Stimmen: 9 36,0%
  • Logo 12

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 5

Stimmen: 4 16,0%
  • Logo 16

• Logo 7

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 18

• Logo 2

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich besorge weiße Tassen zu 1 Euro das Stück und wir sammeln beim Treffen Blumen und kleben die drauf. Das wird am billigsten sein. Nen Edding kann ich auch mitbringen. :D

Fracht mich aber nicht, was für ein Dateiformat die Blumen in Celle haben. Wahrscheinlich 1 Bit/flachgepresst....

reni wollte 'nen Keramik-Stift mitbringen ... für die Unterschriften ... also sollten die Tassen GROOOOOOSS sein :D

Dann würde es ja reichen, nur Aufkleber drucken zu lassen... Dann könnte jeder selbst entscheiden, wo er sie draufklebt...

Laut Beschreibung soll es halten... Falls nicht (oder wenn man Angst hat), kann man sich Bastelkleber kaufen, den man auf das Motiv macht und auch backt. Danach ist es auf jeden Fall spülmaschinenfest... Den Kleber nutzt man bei der Serviettentechnik (Decoupage)...

bin gespannt, hab jedenfalls mal ein Paket bestellt. Kommt in 2-3 Tagen und dann back ich mir ne Tasse :D

Serviettentechnik-Kleber müsst ich sogar noch da haben.

mist jetzt bin ich zu spät:

@bine wollte dir eigentlich davon abraten,... mmh na ja
meine erfahrungen mit dem zeuch: du brauchst dazu einen mega geilen alleskönner tintenstrahler,...sonst geht schonmal gaaar nix,... also bei mir hat gar nix geklappt hab jede folie total verrissen weil die farbe sich zu "tröpfchen zusammen geschnussel hat" (weiß jetzt net wie ich das anders erklären soll) tja und trocknen tut der kram schonmal gar nicht nach 2 tagen war das zeug immernoch nass auf der folie...tja und so verwischt der kram natürlich.... also ich fands mist hoch3 ....

aber vielleicht machst du ja bessere erfahrungen! bin mal gespannt... aber n keramikstift bring ich trotzdem mit kann ja jeder selber entscheiden ob er sein tasse mit unterschriften verzieren lassen will ;-)

Moin, hätt ich gar nicht gedacht das Jemand von uns das schonmal ausprobiert hat.
Hab auch schon gelesen, das es nix taugen soll. Aber wie immer, bine mit dem Kopf durch die Wand, mal sehen, wenns nix wird, lass ich mir vom Hersteller beweisen, das es was werden kann, (am besten so an 20 Stück als Beispiel) ansonsten muß er eben sein Produkt vom Markt nehmen ;)

*grins* gute idee @ 20 beweistassen ;-)

aber wie gesagt kann sein dass dein drucker bzw die tinte besser haftet al sbei mir...wünsch dir glück ;-)

Hi!
Hab eben mal mit mo gemailt!
Er will 30 Tassen sponsern, d. h. er gibt 30 Tassen für 1,50 € ab. Folgende Motive haben ihm gut gefallen, diese Motive stehen zur Auswahl:
Motiv 6,
Motiv 7,
Motiv 9,
Motiv 10
und Motiv 16
(Motive 7, 9 und 10 in der überarbeiteten Version).

Bestellungen bitte hier posten. Höchstens drei Tassen pro member. Geht in der Reihenfolge der mails!

Also mo, ich hätte dann gerne je eine Tasse Logo 7, 9 und 10!

Danke mo

lg joachim

das siegerlogo (logo 1) ist ja gar nicht in der liste oben?!
also falls du es nur vergessen hast nehme ich eine tasse mit dem siegerlogo

hätte auch gerne eine mit logo 17 gehabt aber die kann ich zur not auch selber machen (auch nich in der auswahl ;-))

na das ist ein Wort.

Dann will ich deine Großzügigkeit direkt mal auszutzen bevor die Preise steigen ;) und eine spülmaschinenfeste Tasse von Logo 1 reservieren.

PS: Seit heute: Member-Profilfoto und Profiltext in gfx.jswelt.de

Zurück
Oben