Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jau kinders, auch von mir glückwunsch an die sieger. freut mich, dass hier so eitel sonnenschein herrscht. dachte zuerst, dass hier die fetzen fliegen werden, wegen der pollerei in gfx-page.
schön, dass ihr euch alle lieb habt!
bye,
mo
wie wo was? Hab ich eine Möglichkeit zum Zank und Streit verpaßt?
Schließlich sind wir alle Gewinner...
Stoned, du kommst ja auch von weither, entweder der RoyalKnight kommt bei dir vorbei und ihr kommt gemeinsam zum Treffen, dann könnt ihr auch gleich Comet einladen und von der Arbeit abhalten, zwecks Tassenabholung oder du schickst mir mal deine Adresse. dann sende ich dir ein Tässchen.
So, hier jetzt endlich nochmal die gesamte Liste aller Teilnehmer, hoffentlich bin ich nicht durcheinander gekommen
Logo 01: Stoned
Logo 02: Manitou
Logo 03: J-C
Logo 04: Hjf
Logo 05: Prinz
Logo 06: Brainshock
Logo 07: Hjf
Logo 08: Hjf
Logo 09: Hjf
Logo 10: Hjf
Logo 11: Planet4
Logo 12: Bine
Logo 13: Planet4
Logo 14: Brainshock
Logo 15: Planet4
Logo 16: Bine
Logo 17: Reni
Logo 18: Nonens
Logo 19: Nonens
Ach Brainshock war das mit der 6? und ich hatte auf rasputin getippt.
War ja nicht unumstritten die Plakette doch die 3Länder Idee fand ich persönlich schon gut.
Also ich find das immer sehr spannend bis zur endgültigen Auflösung, und es gibt doch immer noch Überraschungen obwohl man oft glaubt die Sache wäre klar.
Voriges Jahr hatten 6 Leute beim logo-Wettbewerb mitgemacht - diesmal 10! - Das find ich gut!!!
Meine Bilder schnitten im Wettbewerb hier nicht besonders gut ab, aber meinem Bekanntenkreis gefielen sie sehr gut - und auch mir gefallen sie - ich bin zufrieden.
Bilder zu beurteilen ist eh Geschmacksache, mir gefielen beispielsweise die Arbeiten von Planet4 besser als diesmal das von J-C. (Verzeihung Jürn - ich bewundere Dein Können! - Beim Geschmack bin ich nicht immer auf Deiner Wellenlänge - wird sicher auch umgekehrt sein?)
Zum Thema:
Weiß jemand was von Tassen und mousepads?
Gibt es sowas?
Von welchem Motiv?
Oder gibt es mehrere Motive zur Auswahl? (Ich hätte gerne die smilies, den Zaubertrank, den Esel, ...)
Was soll es denn kosten?
Bei wem kann man bestellen?
Oder wie läuft das?
@ hjf ... das stimmt - wir haben nicht immer denselben geschmack ... aber das ist auch gut so ... denn wenn alle den gleichen geschmak hätten, wäre es monoton
Also, das mit den Tassen ist kein Problem, ich bin im Moment noch auf der Suche nach einem günstigen ANgebot. Habe jetzt schonmal was gefunden für 11,90 € / Tasse, allerdings müssten wir da mindestens 10 Leute finden, die eine haben wollen, sonst wird's teurer.
Vielleicht hat bine ja noch ein besseres Angebot entdeckt? Ich suche mal einfach weiter.
Gruß,
Colja
[Edit]Ein Mousepad kostet übrigens das gleiche[/Edit]
Ich muß sagen, ich finde es gut, dass Logo1 gewonnen hat! Obwohl ich nicht dafür gestimmt habe, weil ich zu voreilig war. Hätte ich meine Wahl rückgängig machen können, hätte ich es gemacht. Aber ich brauche es nicht zu bereuen, denn mein heimlicher Favorit hat ja doch gewonnen!
JPEG file in höchstmöglicher Auflösung ist zu liefern. Ich sagte 300dpi Sie meinte wenns geht noch höher damit es nicht aufreißt, wir probieren aber mal einen Druck aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.