• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logocontest - STICHWAHL

Welches Logo soll gewinnen?

• Logo 3

Stimmen: 5 20,0%
  • Logo 17

Stimmen: 3 12,0%
  • Logo 6

Stimmen: 1 4,0%
  • Logo 1

Stimmen: 9 36,0%
  • Logo 12

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 5

Stimmen: 4 16,0%
  • Logo 16

• Logo 7

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 18

• Logo 2

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Amtliches Endergebnis

So,
die Umfrage ist beendet und wir haben endlich den offiziellen endgültigen Sieger useres Logo-Contest 2004.

Mit 9 Stimmen (36 % aller abgegebenen) hat Logo #1 das Rennen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Colja

So dann bin ich aber gespannt zu erfahren auf wen denn die Laudatio nun lauten muß und wer den Siegerpreis bekommt.

Ich glaube es zwar schon allein anhand es Bildes zu wissen, aber wer weiß...

herzlichen glückwunsch an den gewinner! super arbeit! wie gesagt ich hät gern n tässchen :D ... so, jetzt aber raus mit der sprache, wer hat welches logo entworfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Original geschrieben von PRINZ
herzlichen glückwunsch an den gewinner! super arbeit! wie gesagt ich hät gern n tässchen :D ... so, jetzt aber raus mit der sprache, wer hat welches logo entworfen?

dito! :) :) :)

lg joachim

THX

hi...

na da hat sich mein blümchen ja doch noch durchgesetzt;)

... also thx @all die für mein logo gevotet haben...

... wollte mal was anderes als diesen tenik krims krams machen das einfach freude vermittelt wenn mans anguckt...

JO.. ALSO thx and cu
stoned
:rolleyes:

boah, Alter Schwede, du hast das gemacht? cool, bin ganz übergerrascht.

Dachte das wär von Jenny, War nur etwas im zweifeln, weil die Blume nicht ganz scharf ist.

C.K. jetzt schick mir bloß mal alle Namen zu den Logos, damit ich die auch in der gfx richtig eintragen kann.

Auf jeden Fall bekommt der Sieger des öffentlichen und auch der Sieger des User-Poll-Contests eine Tasse oder Mousepad Je nach Wahl mit seinem Motiv.

[edit] ach so, ja und Herzlichen Glüsckwunsch :D

ja, Herzlichen Glückwunsch!!

- und nebenbei is auch noch die kackgrüne Farbe von gfx-jswelt
verschwunden ...
:) :)

planet4

jo, bei mir war da immer son unangenehmer grün-brauner Hintergrund.... oder
war das n Anzeigefehler meines PCs ... ;)

ach ja: der minimalistischste aller Beiträge war ich :)

planet4

ich glaub da war mit deinem Monitor was nicht in Ordnung ;)

5 die Kugel
(6 + 14) die Länderbanderole

weiß ich jetzt immer noch nicht wer die gemacht hat. C.K. ist leider auf Arbeit.

Aber bei dem Rest hab ich in der GFX die Namen dazugeschrieben.

ja, nach der reihenfolge nach kann ich's jetzt auch sagen, logo 5 war ich. *freu* hätte nie geadacht das ich's bis zum dritten schaffe. danke an euch :)

J-C du Charmeur ;) Aber nicht zu unrecht, Logo 17 war schon das mit der kreativsten Idee. Dazu kann man auch nur gratulieren.

Wow, da bin ich aber wieder angenehm überrascht, die Kugel von dir Prinz, hätt ich auch nicht gedacht, ist wirklich sehr gut geworden, auch dir herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.

Hi!

Nochmal Glückwünsche von mir an die Ersten und auch an alle Teilnehmer!
Ist gar nicht so leicht, sich der öffentlichen Kritik zu stellen, umso schöner ist es, daß es doch einige gewagt haben! Schlechte Arbeiten waren hier nicht dabei, nur gute und sehr gute!:) :) :) Leider kann aber nicht jeder gewinnen!

Bin ganz schön überrascht - so hätte ich die Bilder nicht den Teilnehmern zugeordnet - Respekt!:) :) :)

lg joachim

@ bine — hey! das is meine ehrliche meinung... ich mag illustrationen und witz ... so!

dankeschön bine. auch glückwunsch an den dich, ich muß sagen die spühlung war die kreativste idee, kompliment. muß jetzt wieder nach sontra, zum bund :((doch keine 3 wochen frei :/), schade. also bis nächstes we.

Ich brauch mich ja nicht mehr outen, die meisten wußten ja eh, dass die Zwei von mir war.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal allen Teilnehmern für die Zeit und Mühe danken. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine so große Resonanz gibt.

Ich fand es sehr schön, die vielen creativen Ideen zu sehen. Mein persönlicher Favorit für diesen Verwendungszweck war das Logo von J-C. Von der Idee her fand ich Renis am besten. Ist ne lustige Idee.

@J-C daran zweifle ich auch nicht, aber ein Charmeur bist du, das sollte ein Lob und eine Einleitung zu meiner positiven Bewertung von renis Logo sein.

Aber wenn du meinst, dann kann ich ja lieber rasierklingenartige Sätze schreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben