• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Logocontest - STICHWAHL

Welches Logo soll gewinnen?

• Logo 3

Stimmen: 5 20,0%
  • Logo 17

Stimmen: 3 12,0%
  • Logo 6

Stimmen: 1 4,0%
  • Logo 1

Stimmen: 9 36,0%
  • Logo 12

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 5

Stimmen: 4 16,0%
  • Logo 16

• Logo 7

Stimmen: 0 0,0%
  • Logo 18

• Logo 2

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

C.K.

Lounge-Member
So,
ihr habt jetzt einen Poll, aus dem ihr genau ein Logo auswählen könnt. Ich habe hier mal die zehn punktbesten Logos reingesetzt, mehr geht nicht. Das Ergebnis fällt hoffentlich eindeutig aus, damit wir nicht nochmal eine Stichwahl zwischen zwei Logos machen müssen :)

Gruß,
Colja

so - ich habe den Poll mal Sticky geamcht und auf "6 tage nach dem 22.03.2004" gesetzt - ich hoffe mal, dass das heißt, er ist bis sonntag offen - danach dicht ...

@C.K. - bei Nichtgefallen / Änderungswünschen - PM an mich :D

Original geschrieben von J-C
ich habe den Poll mal Sticky geamcht und auf "6 tage nach dem 22.03.2004" gesetzt
Cool, ich wusste gar nicht, dass sowas geht, danke.

Damit wäre wohl auch die Dauer des Polls geklärt :D

Gruß,
Colja

na DA schau doch mal einer guck, jetzt wo nur noch registrierte member voten dürfen, sieht es doch gleich gaaanz anders aus :D

Könnte sein. Sind ja nur vier da, die eine Stimme haben. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25%.

Aber wir wollen ja hier niemanden beeinflussen. Auf einmal gewinne ich noch. Dann habt ihr den Salat... :D:D

jetzt bin ich aber traurig,... das scheint ja ein gaaanz anderes ergebnis zu geben als im grafik-forum....

hm -tja ... so kann's gehen - was machen wir nu? Schnittmenge bilden und erneut abstimmen? ;-)

quatsch jetzt simmen wir nicht nochmal ab. Ich fand es am Anfang hier doch ziemlich identisch mit dem öffentlichen Contest. Bloß das jetzt Logo 1 so schnell vorprescht anstatt Nr. 6

;-) war ja auch nicht ernst gemeint - sollte eher eine anspielung auf die diskussions über gaußsche Normalverteilung und so sein :D

also ich bin mit dem jetzigen ergebnis des contests zufrieden, kommt wir stoppen jetzt. ich hät gern ne tasse vom sieger :D.

ich danke auch den leuten die für mein bild ihre kostbare stimme geopfert haben. meine war mir zu wertvoll dafür *g*

abwarten ... vielleicht kommen ja einige erst am WE dazu, zu voten :D

aber ich geb dir schon recht - sieht ganz so aus, als hätten wir die 1 auf den Tassen :D

supi also bei der 1 nehm ich definitiv ein tässchen... wie j-c schonmal sagte gibt es dann "blümchen-kaffee" *g*

Zurück
Oben