sanchez
Lounge-Member
Hallo,
Wenn ich eine Dienstleistung anbiete und lasse mir die jährlich bezahlen, dann kann ich mit meinen Kunden ja einen netten VErtrag machen, den dann beide unterschreiben und mit dem mir eine bestimmte Summe für eine bestimmte Dienstleistung gezahlt wird. Wie mache ich das aber, wenn ich keinen Vertrag habe, sondern die Leute irgendwie im Netz "unterschreiben" oder besser gesagt zustimmen sollen? Also ich möchte eine Dienstleistung anbieten, aber muß ich da jetzt jedem einen VErtrag zuschicken?
Bei diesem Forum beispielsweise zahlt man ja auch eine bestimmte Miete im Jahr, wie läuft das da ab?
Wenn ich eine Dienstleistung anbiete und lasse mir die jährlich bezahlen, dann kann ich mit meinen Kunden ja einen netten VErtrag machen, den dann beide unterschreiben und mit dem mir eine bestimmte Summe für eine bestimmte Dienstleistung gezahlt wird. Wie mache ich das aber, wenn ich keinen Vertrag habe, sondern die Leute irgendwie im Netz "unterschreiben" oder besser gesagt zustimmen sollen? Also ich möchte eine Dienstleistung anbieten, aber muß ich da jetzt jedem einen VErtrag zuschicken?
Bei diesem Forum beispielsweise zahlt man ja auch eine bestimmte Miete im Jahr, wie läuft das da ab?