SEAS! ich hoffe mal hier bekomm ich hilfe! im moment erstelle ich eine website die 7-8 frames beinhaltet! mein problem: ich will in einem menü (was für eines auch immer) mit hilfe eines links (also <a></a>) oder javascript den inhalt zweier (!!!!!!) frames ändern! ich hoffe mir kann jemand helfen! so schnell wie möglich wenns geht, weil mir mein auftraggeber im nacken sitzt!
fals jemand einen vorschlag mit javascript hat, kann er auch gleich erklären wie ich dieses script mit einem weitern welches schon vorhanden ist verträglich machen kann....
habe auch schon probiert was selber zu gestalten, aber die versuche waren alle brotlos! also... schlagt mal was sinnvolles vor bitte! ich zähl auf euch!!!
fals jemand einen vorschlag mit javascript hat, kann er auch gleich erklären wie ich dieses script mit einem weitern welches schon vorhanden ist verträglich machen kann....
habe auch schon probiert was selber zu gestalten, aber die versuche waren alle brotlos! also... schlagt mal was sinnvolles vor bitte! ich zähl auf euch!!!