Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RedSpice schrieb:*hjf und mad knuddel*
*und bernd den marzipanstollen knuddel*
So, dem Mad hab ich den Kopf zurechtgerückt... Hähä..![]()
RedSpice schrieb:Aufgrund des allgemeinen Knuddel-Hasses werde ich hier nicht mehr mitknuddeln und im Forum nur noch über das eigentliche Thema schreiben.
Okay, ich kann es verstehen, wenn es einige stört, wenn in einem Sachthema auf einmal geknuddelt wird! Mich nervt das ja nicht, aber daran könnte man sich trotzdem halten.abydos schrieb:Ich find, im Knuddelthread kann man ja ruhig knuddeln, wer das will. Nur wenn sich das geknuddel auf andere Threads ausweitet, dann nervt das.
Irgendwann schrieb mo einmal, daß Beiträge innerhalb eines threads kaum den server belasten, das Löschen einzelner threadbeiträge also praktisch nie gebraucht wird. Im Gegensatz dazu würde aber jeder Schrei in der Schreischachtel Kosten verursachen - die Schreischachtel sollte also nur für wenige kurze Schreie benutzt werden - jedenfalls hatte ich es so verstanden?abydos schrieb:Und vielleicht kann der Admin ja mal die 15 ältesten Knuddelseiten löschen, das entlastet den Server
In der Shoutbox sollte man das auch nicht so eng sehen, find ich