knuddelecke

mad bläst Trübsal. Trübsal mag ich überhaupt nicht! Vielleicht hilft das:

*mad knuddel*

*hjf und mad knuddel*
*und bernd den marzipanstollen knuddel* :D

So, dem Mad hab ich den Kopf zurechtgerückt... Hähä.. :D

Aufgrund des allgemeinen Knuddel-Hasses werde ich hier nicht mehr mitknuddeln und im Forum nur noch über das eigentliche Thema schreiben.

Ich find, im Knuddelthread kann man ja ruhig knuddeln, wer das will. Nur wenn sich das geknuddel auf andere Threads ausweitet, dann nervt das. Und vielleicht kann der Admin ja mal die 15 ältesten Knuddelseiten löschen, das entlastet den Server :D

In der Shoutbox sollte man das auch nicht so eng sehen, find ich

Hm, ich habe neulich erst wieder gelesen, wie ich gelästert hatte, als Acavi, Mad und Co. hier angefangen haben, zu knuddeln und nun bin ich kein bisschen besser. Ich bin auf keinen Fall irgendwie beleidigt, aber ich hab keine Lust mehr auf den Quark. Man sollte lieber einen Blödel-Thread aufmachen, das käme besser... :D

ich hör ja auf. acavi hat schon aufgehört. zumindest hab ich den eindruck. wenn es hier zuviele stört dann lassen wirs halt.

RedSpice schrieb:
Aufgrund des allgemeinen Knuddel-Hasses werde ich hier nicht mehr mitknuddeln und im Forum nur noch über das eigentliche Thema schreiben.

Einspruch!
Ich denke, das ist verkehrt - eher das Gegenteil ist der Fall!
Die Knuddelecke hat in kürzester Zeit über 300 Beiträge und über 3000 Klicks! Das zeigt, daß dieses Thema für alle Forumbesucher sehr interessant ist! Den meisten gefällt es, sonst würden sie nicht immer wieder kommen! Ich bin auch gerne da und knuddel auch gelegentlich! :) :) :)

Natürlich, allen kann man es nicht immer recht machen, das sollte aber kein Grund sein, wegen einiger weniger auf´s Knuddeln zu verzichten!

abydos schrieb:
Ich find, im Knuddelthread kann man ja ruhig knuddeln, wer das will. Nur wenn sich das geknuddel auf andere Threads ausweitet, dann nervt das.
Okay, ich kann es verstehen, wenn es einige stört, wenn in einem Sachthema auf einmal geknuddelt wird! Mich nervt das ja nicht, aber daran könnte man sich trotzdem halten.
Ich frag dann mal:
Wenn außerhalb des Knuddelthreads nicht mehr geknuddelt wird, hat dann jemand was dagegen, wenn im Knuddelthread weiter geknuddelt wird? Bitte melden!

abydos schrieb:
Und vielleicht kann der Admin ja mal die 15 ältesten Knuddelseiten löschen, das entlastet den Server :D
In der Shoutbox sollte man das auch nicht so eng sehen, find ich
Irgendwann schrieb mo einmal, daß Beiträge innerhalb eines threads kaum den server belasten, das Löschen einzelner threadbeiträge also praktisch nie gebraucht wird. Im Gegensatz dazu würde aber jeder Schrei in der Schreischachtel Kosten verursachen - die Schreischachtel sollte also nur für wenige kurze Schreie benutzt werden - jedenfalls hatte ich es so verstanden?

Ich würde mich freuen, wenn hier weiter geknuddelt wird!

* :love: alle knuddel, die meiner Meinung sind :love: *
lg joachim

Moin Moin Silenvia!

Schön, daß Du Dich hierher verlaufen hast! Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum! :) :) :)
*Silenvia knuddel*

lg joachim

Zurück
Oben