• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Kinder, Kinder ...

gut das Teil. Zum Glück passiert mir das nie, da schmeiß ich mich immer eher hin als die Kinder. Was meinst du wie blöd die gucken und wie peinlich denen das ist vor den anderen Eltern, wenn ich da lieg und schrei, das sie keine Chips Cola Schokolade Gummibärchen etc. bekommen.

soso umgekehrtere Psychologie ... uiuiui Bienchen, das läßt teif blicken ... ich hoffe, du schmeißt dich nich auf den Boden, wenn dir Kasi kein Grillgut gibt ;)

Beides falsch. Meine Meinung.
Umgekehrte Psychologie zeigt Junior nur wie's richtig geht.
Und Junior toben lassen wird wahrscheinlich recht teuer.
Schüttelt ruhig den Kopf, aber ein, zwei saftige Maulschellen hätten hier Wunder gewirkt.

jo! Ein Kondom würde helfen: Einfach über den Kopf des Kindes ziehen, festhalten bis es blau anläuft und umfällt....oder gleich die gute alte Schaufel........ ;)

Ja, ich habe es jetzt erstmal passwortgeschützt. (Wegen Traffic)

Wenn Du es sehen möchtest, gib mir Deine Mailaddy, dann schicke ich es Dir per Mail. :)

ich komme gerade vom Einkaufen und habe GENAUSOEINE SZENE erlebt...

der Wanst ('tschuldigung) hat das gesamte Kaufhaus zusammengebrüllt - und dann gab es auf einmal ein laut schallendes Klatschen - das Gebrüll wurde kurzzeitig lauter (ich konnte es kaum glauben - dachte meine Ohren bluten gleich) und reduzierte sich dann schnell auf ein beleidigtes Schluchzen :D

kasimir83 schrieb:
Beides falsch. Meine Meinung.
Umgekehrte Psychologie zeigt Junior nur wie's richtig geht.
Und Junior toben lassen wird wahrscheinlich recht teuer.
Schüttelt ruhig den Kopf, aber ein, zwei saftige Maulschellen hätten hier Wunder gewirkt.

Wirken würden die Watschn schon. Allerdings würde das dann auch teuer - so schnell schaut man gar nicht, wie man da von treusorgenden Mitmenschen angezeigt werden würde...

Meine Reaktion in diesem Fall wäre, den tobenden Balg unter den Arm geklemmt, Einkaufswagen stehen lassen und das Geschäft verlassen - draußen warten bis die Luft raus ist und nach Androhung verschärfter Erziehungsmethoden einen erneuten Einkaufsversuch starten.

JMMV,
Ludwig

Auch 'ne Variante. Und eine Backpfeife ist nicht unbedingt Strafbar. Erst wenn der Kiefer bricht, das Ohr abreißt, die Nase blutet oder die Zähne fliegen. In Maßen nicht in Massen.

Harmlose Backpfeifen sind ja erlaubt. Nur richtige Ohrfeigen zählen zur Körperverletzung, weil hierbei das Trommelfell platzen kann.

der vater hat den fehler schon viel früher gemacht, nicht erst im laden.
bye,
mo

Zurück
Oben