• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

du hjf, sag der bine, dass ich ein zimmer im ochsen reserviert hab. wenn sie da pennen will, soll sie bitte meins nehmen, dann muss ich denen nix zahlen. mailt mir das bitte, sonst ruf ich die noch an und sag ab.. sänks!

bine schrieb:
ach mo, nun mach dich frei, das wär aber Schade :( So oft kommt Jenny ja nicht vorbei.

Hi mo!

Am besten ist es ja, Du kommst! Würde mich sehr freuen! Zimmer hast Du ja schon!!!

Ich sag bine Bescheid!

lg joachim

ja, würd ich ja wirklich gern. manitou weiss warums net klappt, er kanns euch ja erzählen.

hab schon bescheid gelesen :) Hast du eine Nacht reserviert? Also ich übernehm das dann. Kannste denen bescheidmailen, sonst lassen die mich da als moooh evtl. nicht rein.

Entweder kann ich das ggf. auf 2Ü verlängern oder Luma kommt zum Einsatz.

Ich wünsch euch viel Spass, ich mach jetzt ins "Wochenende". *heulschluchtzflenn* :sad:

Trinkt ein Bier für mich mit, hjf, du solltest dich Zwecks Stadtbesichtigung wirklich nochmal bei mir melden.

So ich bin denn da, wir grillen denn jetzt mal gemütlich los. Mit dem Zimmer hat alles gut geklappt.

moin moin,
nachdem wir gestern bis 4:00 heute in sehr angenehmer Atmosphäre getagt haben und heute Vormittag vermutlich keiner mehr kommt, machen wir einen kleinen Ausflug nach Heidelberg.

Ich hoffe, Ihr habt Bilder gemacht und werdet von dem WE berichten. :) Ist ja jetzt bereits Dienstag ... ;)

Ich bin noch hier in Philly und hab am Wochenende an Euch gedacht, allerdings gar nicht traurig, ich aalte mich nämlich am Strand :p :D

Erzählt mal, wie es war, ich bin gespannt! :)

Wir haben sehr viele Bilder gemacht, jedoch von Motiven die Euch sicher nicht so sehr interessieren. Personenfotos sind kaum dabei.

Das Fazit des Treffens ist, das wir ein schönes Wochenende zusammen hatten.

Ha, nun hab ich mir einen Kartenleser besorgt für 12,99. Wow mal ein günstiger Einkauf.
Hab also alle meine Bilder vom Treffen nun zur Verfügung. Demnächst gibts dann ein paar Bilder.

Besichtigungspasswort für de Fotos von Jenny und mir beim Baden gibts dann gegen eine geringe Gebühr die per PayPal zu entrichten ist.
Ihr könnt dann also zwischen verschiedenen Zugangsklassen wählen.

Blümchen und Landschaftsbereich 1 €
Personen angezogen 2,50 €
besondere Schnäppchen 5€

:D

Blümchen und Landschaftsbereich nehme ich an? :D ;)

Ich sag mal so, wir haben echt keine tollen Bilder ausser Blümchen.

Hier ist eines als Erinnerungsfoto von unserem kleinen aber schönen Treffen.

Anhänge

• jswelt_treffen_aug04_2.jpg
    jswelt_treffen_aug04_2.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 34
schönes bildchen. selbstauslöser?
argl. das war schon das dritte treffen, an dem ich nicht teilnehmen konnte! wollt ihr das nächste mal nicht ein wenig südliche luft schnuppern?

Zurück
Oben