• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

sry, ich würd megagerne kommen, aber ich kann einfach nich...

ich hab demnächst in der schule voll den Prüfungsstress (wir werden ProgrammierProjekte starten (Praxisjahr) und die werden sehr viel Zeit beanspruchen) und 2. komm ich aus der Schweiz und der Weg wäre für mich sehr lange....

aber vielleicht beim übernächsten mal in den Alpen!!!

Solange bleib ich euch schon treu ;-)

bis denn

cu greetz 'n' thx
ur jeko

Albu schrieb:
Da brauchen wir kein Angst zu haben, keiner von uns ist Japaner ;)

Ich habe seit Montag eine leichte Antipathie gegenüber männlichen Wesen, sofern sie heterosexuell sind...also keine Sorge, die Orgie fällt aus.

;p

Naja, meine sehr logische Erzeugerin, die mich zwar nicht nach Köln zum GB eines Freundes lässt, aber eventuell zu euch, möchte doch tatsächlich wissen,

"Wer denn da so ist".

-___-

Also ich red nochma mit ihr, Chancen stehen 50%. ;)

Tötet einen gewissen Daniel und die Orgie findet statt ;P

Na, mal sehn was die gute Erzeugerin spricht. -_-

Hi alle Schweizer!

Hi jeko!
Hi Rasputin!
Hi signal!
Hi Julien!
Hi gery!
...

Vielleicht könnt Ihr Euch mal zusammensetzen - vielleicht klappt das ja dann doch noch! :) :) :)
jeko und Rasputin fragt doch mal per pn die schweizer members! - Diesmal ist Jenny mit dabei, evtl. auch birdy - ob die beim nächstenmal können, weiß man nicht.

lg joachim

Hi alle Eltern minderjähriger jswelt-members!

Es ist schön, wenn Sie sich hierher verirrt haben - aber bitte nicht erschrecken! :) :) :)
Auf diesen Seiten sind sehr viele Sprüche, von Orgien, Gelagen ist die Rede - das ist alles internet - das wirkliche Leben sieht ganz anders aus!!!

Die Realität sieht so aus: Man kennt sich vom internet her. Man hat die gleichen Hobbys und Interessen. Man ist froh sich mal real - im wirklichen Leben - kennenzulernen. Die bisherigen Treffen waren alle sehr toll! :) :) :)
Und warum waren die Treffen so toll? Man hat die gleiche Wellenlänge - man kann Fachsimpeln, man versteht sich, man spricht die gleiche Sprache. Orgien, Saufgelage benötigt man dazu keine. Orgien, Saufgelage finden bei den Treffen nicht statt - sowas vermißt auch keiner.
Die Teilnehmer an den Treffen sind alles vernünftige Leute, ca. die Hälfte der Teilnehmer sind Eltern! Wir würden uns freuen, auch jugendliche jswelt-members bei den Treffen begrüßen zu dürfen! Unter den jswelt-members gibt es eigentlich keine Rangordnung - das Interesse an internet, webdesign, javascript zählt. Und gerade jugendliche members haben sehr viel Interesse, oft auch viel mehr Fachwissen als Erwachsene.

Leichter lassen sich Fragen am Telefon abklären. Jeder der Teilnehmer an den bisherigen Treffen gibt gerne Auskunft,
z. B. Manitou, der Organisator des letzten Treffens und Moderator im Forum,
oder bine, Mutter und Moderator hier im Forum
oder mo, Vater und Chef/Admin dieses Forums
oder auch ich, hjf, loungemitglied des Forums und Organisator dieses Treffens.

Telefonnummern werden gerne per pn mitgeteilt!
:) :) :)

lg joachim

@hjf: Netter Post *seufz* nachdem ich aber gestern mal wieder ne heftige Auseinandersetzung mit meiner Mutter hatte ... wird das wohl nichts...ich probiers nochmal, aber die Chancen ... naja, 10%... :( :(

Wenn nicht, nächstes mal ;)

schon das zweite forumtreffen muss ich ausfallen lassen *verzweifel*
demnächst beginnt mein Software-Block-Kurs, da bleibt mir nicht viel Zeit übrig... :(

macht doch mal eines in zürich! :grin: :D

Hi gery!
gery schrieb:
macht doch mal eines in zürich! :grin: :D

Mach Du doch mal - zürich hört sich nicht schlecht an!

Das erste Forumtreffen: bine, kasi, reni,
das zweite: Manitou,
das dritte: hjf

das ?: gery
hört sich doch auch nicht schlecht an? :) :) :)

Natürlich kann da auch irgendwann stehen:
das ?: kaiserliche Hoheit dkdenz - Lübeck
dann sollte aber niemand sagen nach Wonsheim wäre es eine lange Anreise! :D :D :D

lg joachim

ich fahr wahrscheinlich zum Chiemsee Reggae Summer:grin: , findet zur gleichen Zeit statt.
Trotzdem allen viel Spaß, die hinfahren!

Hehe, Dankeschön@hjf - nachdem meine Mutter deinen Beitrag gelesen hat, meint sie, das wär in Ordnung. Wenn ich mich bis dahin nicht komplett daneben benehme, komme ich - Chacen stehen bei 70, 80% ;p

Yau hjf, hoffe das wird dann... :) Ich brenne ja auch darauf, den Fan der No Angels (Bäh) und des 1. FCK (Yeah, Westkurve ruhlt) zu treffen ;p

Anmeldung/Anmeldeformular

--------------------------------------------------------------------------------

Hi alle am Forumtreffen August 2004 Interessierten!

Von den meisten Teilnehmern habe ich ja bereits die Zusage zum Kommen! Wenn sie noch fehlt, bitte ich um Zusage (oder Absage) möglichst noch vor dem Treffen! Meine Bankverbindung, damit Ihr mir die 15 € für die Verpflegung überweisen könnt, schreibe ich Euch per pn, sobald ich weiß, daß Ihr kommt - bzw. die pn ist schon verschickt - hoffentlich habe ich niemanden vergessen? Auch Landkarten verlinke ich hier!
Zur Not können die 15 € auch direkt zum Treffen mitgebracht werden. Ein Kommen ohne vorherige Anmeldung ist auch möglich – ich freu mich über jeden, der kommen kann!
Wer Lust und Zeit hat kann auch noch das Anmeldeformular ausfüllen – wie gesagt, unbedingt erforderlich ist es nicht – es erleichtert mir aber die Organisation:

Anmeldeformular

Landkarten auf Lageplan klicken!

Treffpunkt:
Durch Wonsheim fahren bis man einen gelben Ford Ka sieht – das ist dann richtig!

Meine Adresse:
Hans-Joachim Fitting
Schmittpforte 3
55599 Wonsheim
Telefon: 06703/3402

Bei Fragen bin ich am einfachsten über eine pn im Forum zu erreichen!
Danke will ich auch Lars (=digleu) sagen, der mir hilft! Ihn könnt Ihr auch alles fragen:
digleu
Ich freu mich auf´s Treffen!

lg joachim

Sodele hab mich mal angemeldet. Bin ab morgen in Urlaub für 3 Wochen, komme aber in der Zwischenzeit nach Wonsheim. Freitag oder Samstag an, Sonntag ab und dann wieder an den Strand.

Hi!

Am Wochenende findet das Forumtreffen statt! :) :) :)
Falls noch jemand Lust hat, kann er sich gerne melden! :) :) :)

An die Teilnehmer hab ich auch noch einen Wunsch:
Wer kann einen Fußball mitbringen?
Wer kann andere Sportgeräte mitbringen?
Wer hat ein Musikinstrument, kann es spielen, und kann es mitbringen?

lg joachim

@hjf: Arw, muss heute noch den rest mit meiner Mutter klären, weil mein heißersehnter Kölnaufenthalt nun doch gestattet wird und es gut sein kann, dass meine werte Erzeugerin dafür Wonsheim sausen lässt. -_-
Ich schick' dir morgen früh 'ne PN, ob das jetzt klargeht.

Edit: Das war's dann -_- ich komm nicht. ;__; Viel Spaß euch allen ! :) / :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo ...

also wer kommt den jetzt wann und wie lange?
nicht dass ich niemanden antreffe wenn ich mich doch mal für ein paar std. losreisse...

Zurück
Oben