• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

Ein solcher Überblick wäre klasse.
Ich bin von Freitag (20:00) bis Sonntag (??) da - wenn Manitou nicht vorher schon die Schnauze voll hat und weg will ;);)

Hi brainy!

TiniJott will sehr gerne kommen. Ist auch kein Problem, ich hätte auch jemanden, der sie holt und wieder bringt, falls es Fahrprobleme geben sollte. Aber TiniJott hat nicht die Erlaubnis Ihrer Mutter. :confused:

lg joachim

hjf, dann ruf mal tinis mutter an und schildere ihr, warum wir unbediingt unser forenküken brauchen. vielleicht ist das ja der anfang einer wunderbaren karriere, viel geld, häuser, autos, schmuck. auch die mutter würde bestimmt was abkriegen, ne gucci-handtasche, versace-klamotten und was weiss ich.
aber das geht nur, wenn tinijott entsprechende leute kennenlernen und ihr wissen erweitern kann. sonst nich.
mach ihr das klar! loooooooooooos.

mo schrieb:
hjf, dann ruf mal tinis mutter an und schildere ihr, warum wir unbediingt unser forenküken brauchen. vielleicht ist das ja der anfang einer wunderbaren karriere, viel geld, häuser, autos, schmuck....aber das geht nur, wenn tinijott entsprechende leute kennenlernen und ihr wissen erweitern kann. sonst nich.

Hi mo!
Das sehe ich ja ganz genauso! - Aber wenn tini doch kommt, ist sie ja auch Konkurrent meiner wunderbaren karriere, viel geld, häuser, autos, schmuck... :confused: :confused: :confused: Obwohl, tini hat Talent, ich nicht, außer den richtigen Leuten gehört sicher auch Talent und Interesse dazu!
Okay, tini kann nichts dafür daß sie nicht kommen kann, schade!
Mich wundert es aber, daß soviele andere, die ja selbst entscheiden dürfen, kein Interesse an einer wunderbaren karriere, viel geld, häuser, autos, schmuck... haben! :grin: :grin: :grin: Talent haben sie ja!

lg joachim

OK dann komm ich auf jeden Fall Freitag. Ich seh zu das ich am Nachmittag da bin, dann können wir noch gemeinsam vorbereiten für eine Freitags Grillparty. Fahre irgendwann Samstag wieder ab. Und danach wieder zum Camping an die Nordsee.

Hi kasi!
kasimir83 schrieb:
Du bist so fies...

Du bist doch entschuldigt, die anderen auch! Ist schon klar, das es nicht immer klappt, auch wenn man will und Interesse hat! :) :) :) Verstanden hab ich aber nicht, wenn Erwachsene Leute sagen, Interesse sei da, aber die 15 € Unkostenbeitrag können sie nicht aufbringen! :confused: :confused: :confused:

Bei TiniJott weiß ich auch nicht mehr weiter, pn´s hatte ich schon geschickt!

lg joachim

hi,
wollte nur bescheid geben, dass es sich bei mir in letzter sekunde doch noch ergeben hat, dass ich _nicht_ kommen kann. tut mir echt leid, ich hätte euch alle, insb. jenny, sehr gerne wieder gesehen.
aber wir machen ja bestimmt wieder ein treffen..

Hi!

Blöd gell!
Letzte Woche waren es noch über 20 Zusagen - dann gings rapide bergab! :(
Ich denke, daß es trotzdem schön wird! :) :) :)
Also, wenn noch jemand Zeit und Lust hat zu kommen, ich freu mich! :) :) :) Platz ist da, zu Essen und zu Trinken ist auch da! Und Jenny kommt! Und bine kommt! Und Manitou kommt! Albu und birdy kommen sehr wahrscheinlich auch! Und brainy kommt! Und ... kommt! Es lohnt sich also immer noch!

lg joachim

aber mir. gestern.
mist mist mist, ich würd soo gern kommen. argl. grummel.

ach mo, nun mach dich frei, das wär aber Schade :( So oft kommt Jenny ja nicht vorbei.

Also ich fahr hier ca. 14:00 Uhr los, bin ca. 16:00 Uhr zum Kaffe da, bringe Geld mit, und meine ganze Familie.

Dann graben die Kinder den Garten um, und dann fahren die weiter in die Tief-Pfalz zur Schwager-Familie.
Und die holen mich dann mit meiner Luma auf dem Rückweg wieder ab. Sa. oder So.

Ob ich dann meine Luma bei dir hinters Aquarium schmeiße oder in den Ochsen gehe, entscheide ich dann.

PS: Hab für die Kinder gestern ein neues Gesellschaftsbecken eingerichtet. Und zum Geburtstag wünsch ich mir ein Diskusbecken. Und mein Mann möchte ein Barschbecken haben. Oder soll ich lieber einen Zoofachhandel eröffnen statt Kiosk? Gibts in Kaarst nämlich nicht ;)

Na ja und die Lütten sind jetzt im Kindergarten. So ein Vormittag ist kurz aber *cool*

So also, bis nachher dann. Bestell gutes Wetter, hier ist Regen und Wind.

Ich würd gern eine Bowle machen. Bring mal die Zutaten mit, hast du ein Gefäß?

*einfach atmen atmen atmen* :D

Hi bine!

Mach mal! :) :) :)
Ist alles da - brauchst für ´ne Bowle nichts mitzubringen - mußt sie dann nur bei mir machen! :) :) :)
Die Kinder wollen die Kartoffeln ernten -. scööön! :D :D :D

lg joachim

Zurück
Oben