• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

Aaaah, ich bin zu selten hier, hab gerade erst die PN gelesen :(

Ich wäre "zu gerne" *hust* ;) gekommen, aber das wird ein problem...die gute Tini ist nämlich zarte 15 jährchen alt, was bedeutet, dass sie nur über begrenzte finanzielle Mittel verfügt. Außerdem steht sie unter der Obhut einer etwas seltsamen Erzeugerin, die das wohl nicht so einfach erlauben wird, da es auch noch andere Treffen mit priorität gibt - morgen früh geht's ab nach Frankfurt zum FT von animeforum.de und einen monat später müsste ich eigentlich auf den mehrtägigen geburtstag eines Freundes in Kölle, was auch ne ganze Strecke is.

Naja, interessiert eh niemanden, also sage ich: Wenn kein Wunder passiert, müsst ihr auf mich verzichten.

Ich habe auch eine Hiobsbotschaft ... kann durchaus sein, dass es bei mir auch nicht klappt ... irgendwie hat sich in letzter Zeit alles gegen mich verschworen ... Auto kaputt, Kunden sagen Aufträge ab, etc ... ich könnte kotzen ...

soviel dazu

Hi Küken!

Sieh zu, daß das mit Deiner Erzeugerin klar geht - mach halt mal den Abwasch und sei mal nett. Ich weiß, das ist schwierig - aber Du schaffst das! :D :D :D
Den Rest kriegen wir auch hin:
Anfahrt/Rückfahrt - nach Kaiserslautern kann man von Wonsheim hinspucken, zur Not fahren wir Dich! :)
Übernachten kostet nichts - Platz ist noch da!
sonstige finanzielle Mittel: Du bringst halt den Vodka mit - beim Essen darfst Du bei jedem mal Abbeißen! :D :D :D

Tini, es wäre schön, wenn Du kommen kannst!

Hi juern!

Wenn Du nicht kommst - müssen tatsächlich mo und Albu grillen! Das kannst Du nicht verantworten!!! :D :D :D
juern, das liest sich ja alles nicht schön! Trotzdem, wenn es irgendwie doch klappt, freu ich mich!
Die Rückfahrt ist ja geregelt!

lg joachim

tut mir echt leid ... ich find's auch zum <insert bad word here>!

bestellt aber schöne grüße von mir an alle, die kommen können ... naja nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder mit von der partie...

hjf schrieb:
Hi Küken!

Sieh zu, daß das mit Deiner Erzeugerin klar geht - mach halt mal den Abwasch und sei mal nett. Ich weiß, das ist schwierig - aber Du schaffst das! :D :D :D
Den Rest kriegen wir auch hin:
Anfahrt/Rückfahrt - nach Kaiserslautern kann man von Wonsheim hinspucken, zur Not fahren wir Dich! :)
Übernachten kostet nichts - Platz ist noch da!
sonstige finanzielle Mittel: Du bringst halt den Vodka mit - beim Essen darfst Du bei jedem mal Abbeißen! :D :D :D

Tini, es wäre schön, wenn Du kommen kannst!

Ai, freundlich, freundlich ^^

naja, ich tu mein bestes - aber Vodka bring ich nicht mit, sonst blamiere ich mich mal wieder xD

Okay, sagt aber nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn ich mich dann auf euch stürze ;D

bei mir ist wieder mal das alte lied wie schon 2mal vorher: die distanz bzw. die mitfahrgelegenheit... :uptight:

Zurück
Oben