• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

jswelt-Forumtreffen 21., 22. August 2004

Hi brainy!

brainshock schrieb:
Aber drei Autoscooter-Betreiber - das ist doch was ;)

4 Autoscooter sind da - mußt Du richtig gucken! :D :D :D

Samstags nachmittag wird bei mir gegrillt! :) :) :)

Für die Fußballspieler hab ich samstagsmorgens was. Dann will ich die Grafikkünstler auch samstagsmorgens eine halbe Stunde lang entführen!

Ansonsten - man wird sehen! :D :D :D

lg joachim

Ich finde nur drei... hjf und ich sind wieder die Fans, die beim Fußball zuschauen und jubeln :D:D

Geil, 'ne Go-Kart-Bahn gibt es auch :D:D:D:D Aber das wird sicherlich wieder Unmengen an Geld kosten...

Guckste hier:

"Neben den hier aufgeführten Highlights gibt es viele weitere Fahr- und Belustigungsgeschäfte, wie z.B. einen weiteren Autoscooter und eine große Anzahl an Kinderkarussells."

Ich bin gerne Fan! :D :D :D

lg joachim

Ich kann mal wieder nicht :/
Denn am 12.8. flieg ich in die Staaten ...
für ein Jahr ...
JUHU Austausch ;)

Cu Jigger

@Jigger: wo gehts denn hin?
Hast du schon geklärt ob du nen PC mit I-Net-Anschluß und Flat und ADSKL zur Verfügung hast, sonst würd ich noch schnell absagen ;)

Man die Amis, hoffentlich kommste nicht in son Kaff, da sind die so prüde. Also ich bin gespannt wie du das findest. Mach währenddessen ein online-Tagebuch. Motto Jigger in Amiland und sieh zu das du soviele wie möglich mit ner Anti-Bush Kampagne erreichst.

*lol*
nein einseitiger austausch :)
Ich bleibe immer der einzig wahre Jigger!
;)

Also Computer hab ich da Tagebuch schreib ich aber weiß nicht ob online oder nich :confused:
We'll see.

Also es wird nicht DAS Kaff aber auch nicht allzu groß
nicht weit von der nächsten großen Stadt (Akron) :)

Wird bestimmt cool
so jetzt ist Abschiedsfeier der Familie dran :)

Ciao Jigger

Hi Jigger!

Ich wünsch Dir viel Spaß im Amiland! :) :) :)
Hoffentlich erwischst Du eine nette Gastfamilie!
Hoffentlich ist der pc anständig und der Internetanschluß brauchbar, damit wir Dich nicht ganz aus den Augen verlieren!
Tolle Idee von bine: online Tagebuch: Jigger im Amiland! :) :) :) Mach das mal!

lg joachim

na ja, nur son kleines online Tagebuch, so 5 - 10 Seiten täglich und ne 24h Webcam. Das ist doch nicht zuviel verlangt ;) :D

Jigger, da haste ja nun richtig was tolles vor. Ich wünsch dir ne prima Zeit. Ist doch schon toll wenn man einfach mal so ein Jahr in ein anderes Leben geht.

ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen können,...

falls doch komme ich nur kurzfristig und auch nicht labge in wonsheim vorbei , dann evtl. auch mit anhang aufgrund von evtl. weiterfahrt :)

also dann tschüssi :)

Hi Reni!

Ich freue mich, wenn es bei Dir doch noch klappt!
Gerne kannst Du Deinen Anhang mitbringen! :) :) :)

lg joachim

danke hjf.. mal schauen.. also falls wir zu zweit kommen, dann sowieso selbstverpflegend.. aber erstmal sehen ... weiß es noch nicht... ich geb dann bescheid wenn ich was genaueres weiß

Hi Reni!

Übernachtung regeln wir auch!
Melde Dich, wenn Du was näheres weißt! Selbstverpflegend ist gestrichen! :grin: :grin: :grin: Ihr müßt essen was mo und Albu grillen tun und Marmelade von meiner Mutter und Nutella von der Edeka und ... . Zu trinken finden wir auch was! :) :) :)

lg joachim

Hi!
hjf schrieb:
Hat jemand Lust mir beim Organisatorischem (= pc-Schreibkram) zu helfen? :)
Gut drei Wochen sind es noch! Wenn mir noch jemand beim Schreibkram helfen will, freu ich mich! :) :) :) Das darf auch gerne jemand sein, der nicht zum Treffen kommen kann!

lg joachim

Du bist beim Forumtreffen und Euer zweiter Bassist ist auch in Urlaub - es scheint so, als hätte Euer Musikverein ein Problem? :confused: :confused: :confused:

lg joachim

Öhm, falsch ich hab ein Problem. In diesem Fall habe ich Anwesenheitspflicht, d.h. nur der eigene Tod entschuldigt.

Du bist doch Forumgott - was kann Dir der Tod anhaben? Aber dann: Auferstanden von den Toden - das hatten wir schon mal - ist auch nicht die optimale Lösung! Laß dir was Besseres einfallen! :D :D :D

Zurück
Oben