Schaut mal her: http://www.jsweld.de
Die URL habe ich eben von einem Boardmember bekommen. Mal wieder was zum streiten
bye,
mo
Die URL habe ich eben von einem Boardmember bekommen. Mal wieder was zum streiten
bye,
mo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie anders... ich dachte ich hätte genau das gesagt.... *grübel*Michael schrieb:nein, ich seh das anders. die legen es gezielt auf die verwechslung an. der begriff jsweld macht ja auch keinen sinn. das ist reines kalkül. naja, mal sehen
bye,
mo
außerdem: bring die Leute nicht auch noch auf IdeenShadow schrieb:wieso ein Vertipper? Ein Vertipper wäre für mich jswelr.de oder jswelz.de , aber 'd' und 't' liegen ja nichteinmal neben einander und jeder sollte eigentlich wissen das man 'welt' mit 't' und nicht mit 'd' schreibt...das ist ja kein schweres Wort wo man sich nicht so sicher ist...
ist das nicht dasselbe?kasimir83 schrieb:@ albu: Dyslexiker find ich ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Vielleicht Legastheniker?