jswelt-domain fake

mmm na ja... mmm was soll man sagen..... gleich nen Anwalt drauf hetzen...... vielleicht kriegste noch was wegen Rufschädigung :)

EDIt: Du brauchst ja gar nicht mehr arbeiten,... einfach wen verklagen und schon ist wieder Geld in der Kasse.... so'n Leben möcht ich auch haben :)
 
ist das wirklich soleicht ich meine es ist ja eine andere domain, derjenige könnte dann alles abstreiten und sagen das er jswelt.de garnicht kennt und es auch keine Zusammenhang mit der Seite gibt :confused:
 
ja aber was heißt jsweld und wieso sollte jemand der Fake Celebs sucht, diese ausgrechnet unter jsweld.de suchen?? Da ist doch eindeutig der Versuch zu erkennen, daß hier jemand die Verbreitung einer bekannten Seite ausnutzen will und die ganzen Vertipper abhaben möchte (und das es bestimmt einige Vertipper geben wird, deuten schon so manche Posts an, die hier tagtäglich auflaufen....)
Außerdem ist jsweld.de ja nur ein Alias für die tatsächliche URL ist, hinter der sich ein Dialer verbirgt. auch die URL freespiel.de ist die gleiche Seite und alle Links auf der Seite sind entweder Permission Denied, oder wollen eine Dialer exe Runterladen. Es handelt sich hier also nicht um celeb-fakes, sondern um fake celeb-fakes und eine komplett gefakte Seite, die nur dazu dient einen dieser abartigen Dialer zu platzieren.
 
nein, ich seh das anders. die legen es gezielt auf die verwechslung an. der begriff jsweld macht ja auch keinen sinn. das ist reines kalkül. naja, mal sehen :D
bye,
mo
 
Das ist doch eine Ehre, wenn Porno-Betreiber die Seite so wichtig finden, das sie auf Vertipper hoffen...

Naja, aber klar nervt natürlich auch, aber ich würde mich ein bisschen geehrt fühlen... :)
 
Michael schrieb:
nein, ich seh das anders. die legen es gezielt auf die verwechslung an. der begriff jsweld macht ja auch keinen sinn. das ist reines kalkül. naja, mal sehen :D
bye,
mo
wie anders... ich dachte ich hätte genau das gesagt.... *grübel*
 
scho richtig, aber ich sehe darin ein verhalten, das nicht zulässig ist...
bye,
mo
 
ich habe nicht behauptet es gutzuheisen, oder daß ich es für legitim halte.... der soll mit seinem Fake-Müll und seinem Käse Dialer in der Hölle schmoren oder vielmehr in jeder Instanz haushoch unterliegen und blechen bis er Privat-Insolvenz anmelden muß :)
 
wieso ein Vertipper? Ein Vertipper wäre für mich jswelr.de oder jswelz.de , aber 'd' und 't' liegen ja nichteinmal neben einander und jeder sollte eigentlich wissen das man 'welt' mit 't' und nicht mit 'd' schreibt...das ist ja kein schweres Wort wo man sich nicht so sicher ist...
 
Naja stimmt schon, aber der d ist ja auch nicht weit vom t entfernt und es kann ja schon sein, das jemand mal jsweld eintippt, anstatt jswelt...
 
also wenn man sich hier so manche Dyslexiker anschaut, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, daß man welt auch mal mit "d" schreibt
 
Shadow schrieb:
wieso ein Vertipper? Ein Vertipper wäre für mich jswelr.de oder jswelz.de , aber 'd' und 't' liegen ja nichteinmal neben einander und jeder sollte eigentlich wissen das man 'welt' mit 't' und nicht mit 'd' schreibt...das ist ja kein schweres Wort wo man sich nicht so sicher ist...
außerdem: bring die Leute nicht auch noch auf Ideen ;)
 
kasimir83 schrieb:
@ albu: Dyslexiker find ich ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Vielleicht Legastheniker?
ist das nicht dasselbe?
Aber Du hast irgendwie Recht, Legasthenie oder Dyslexie sind beides Krankheiten und das was man hier und anderswo im Web so liest / lesen kann ist eher durch Faulheit oder gar Dummheit bedingt und einer der Gründe, warum wir bei PISA so schlecht abgeschnitten haben. Ob an dieser Entwicklung die Rechtschreib-Verunstaltungs-Reform schuld hat, müßte man mal ermitteln, aber wir kommen extrem vom Thema ab.

Nennen wir sie also Deutsch-Verweigerer, das diskrimiert nicht die Legastheniker oder Dislexiker, die für ihre Krankheit nichts können, sondern trifft die, die es treffen soll. Und genau die würden jswelt auch mit "d" schreiben und haben die notwendigen Systemvoraussetzungen, um sich den Dialer unbemerkt einzufangen. ;)
 
im übrigen:)

habe ich als referendar vor 10 jahren genug akademische studenten korrigieren müssen, die tot und tod nicht unterscheiden konnten (z.b. todschlag *grusel*) und ähnliche wort- /satzungeheuer:))) also ein gesundes mass an kenntnissen der rechtschreibung sollten eigentlich vorhanden sein. aber das ist nur meine unmassgebliche meinung und in der schule hab ich mich bestimmt nicht dadurch ausgezeichnet:)))

also es kann aus allen was werden; sogar aus mir:))

in diesem sinne schönes we noch

grüsse Lance
 
Zurück
Oben