• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Jswelt-adventskalender-wettbewerb 2004 Deluxe!!!

wählt euren Adventskalender 2004

• der unsagbare abydos ([url]http://www.all-on.de/advent[/url])

Stimmen: 3 15,0%
  • hjf der weise ([url]http://www.spassturm.de/advent_3/index.htm[/url])

Stimmen: 4 20,0%
  • der mit ohne arme - bernddasbrot ([url]http://abi011.ab.funpic.de/Test/Adventskalender/index.html[/u

Stimmen: 1 5,0%
  • fd0311- ich weiß gar nicht was das heißt *grübel* ([url]http://www.advent.2004.ms/[/url])

Stimmen: 4 20,0%
  • team deluxe Bine + RoyalKnight ([url]http://www.adventzeit.com/[/url])

Stimmen: 3 15,0%
  • Prinz notre chef calendrier-noel ;) ([url]http://www.prinz-tr.de/kalender/index.html[/url])

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Diese Umfrage wird am 25-12-2004 um 00:34 geschlossen

...also ich hab ziemlich viele links drin, da wird das nicht unbedingt was mit dem offline stöbern.
mein kompletter kalender ist ca 20 mb groß ;)
aber ich kann ihn ja mal sauber packen.

Hi!
bine schrieb:
Nun hoffe ich doch ... das hier noch kräftig mitgevoted wird, damit unsere Mühe sich auch gelohnt hat.
Heute müßt Ihr das machen - morgen ist das Voting zu!
Das ist der einzige Punkt - der mich etwas am Wettbewerb geärgert hat - mit Bewertungspunkten und Kommentaren waren, bis auf die aktiven Wettbewerbsteilnehmer, alle jsweltmembers sehr zurückhaltend! Aber - das könnt Ihr alle heute ja noch rausreißen! :D :D :D

bine schrieb:
Mir hat es ausser viel Arbeit, auch viel Spaß gemacht jeden Tag in die Türchen der Anderen zu schauen. Meist hab ich sogar noch auf Mitternacht gewartet.
Dem kann ich mich anschließen! :) :) :)

Heute sind, wie zu erwarten war, nur highlights in allen Kalenders - sehenswert!

Mir haben alle Kalender gefallen! Schön fand ich, daß es praktisch jeden Tag einen anderen Tagessieger gab und alle sechs Adventskalender mehrmals Tagessieger waren! Schön fand ich auch, daß es kaum Überschneidungen gab - da alle Beteiligten ja ähnliche Interessen und Informationsquellen haben, hatte ich mit viel mehr doppelten Türchen gerechnet.

Wettbewerbe machen mir Spaß - Wettbewerbe zeigen mir, welche Möglichkeiten es gibt eine Idee - hier Adventskalender - umzusetzen. Wettbewerbe zeigen mir auch, wie gut/schlecht ich im Vergleich zu anderen bin. Jeder der Teilnehmer kann manche Sachen besser als ich - hab ich gesehen. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit meiner Arbeit - auch mein Kalender - meine ich - kann sich sehen lassen! Jeder Kalender kann sich sehen lassen! Jeder Kalender ist ein sehr schönes, individuelles Werk! Dieser Wettbewerb war sehr vielfältig und sprühte vor Ideen - ich hab viel gesehen und gelernt! :) :) :)

Ich hoffe, daß der Wettbewerb auch dem jswelt-Forum Spaß gemacht hat! Der Wettbewerb hat über 3000 Klicks - das können die Aktiven nicht allein geschafft haben - auch das jswelt-Forum scheint am Wettbewerb interessiert gewesen zu sein - das find ich schön! :)

Dankeschön an alle aktiven Teilnehmer,
Dankeschön an alle, die bei der Bewertung mitmachen
und Dankeschön an alle, die Kommentare schreiben!

lg joachim

Hallo und Frohe Weihnachten @ all,
es fällt mir schwer mich jetzt zu entscheiden, weil alle Kalender echt super waren.
Ich denk mein persönlicher Favorit ist hjf, weil er viele gute Sachen hinter den Türchen geboten hat und das Design war auch Super und hat sich jeden Tag ein bisschen verändert.
Die andern hatten auch alle ein Super Angebot und ein gutes Design.

Ja, nun ist es soweit. Es war für mich die schönste Adventszeit seit Jahren, die Freude, wieder Türchen öffnen zu können, hat mich über jeden Tag begleitet. Alle Adventskalender haben sehr viel Spass gemacht und waren unterhaltsam.

Mein Kalender hatte, bedingt durch die Verlinkung in meinem Portal Allgäu Online und auf einigen Seiten meiner Kunden bis jetzt 2368 Besucher und war so persönlich für meine Belange ein Erfolg. Dank des Wettbewerbes habe ich viele neue Inspirationen mitgenommen und eigentlich könnte ich gleich mit der Version 2005 anfangen :D

Ich würde mir wünschen, dass noch ein paar mehr Stimmen in die Votebox kommen. Meine Stimme habe ich gerade vergeben. Die Bewertung in der gfx-welt werde ich über die Feiertage vornehmen.

@bine: Meinen Kalender kann man nicht downloaden, er bleibt aber unter der url erreichbar und ist sowieso bis 6.1. noch im Allgäu Online verlinkt.

Ich wünsche Allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar friedliche Tage im Kreis der Familie und viele Überraschungen heut´ Abend.

:) Merry Christmas@all :)

gleich is es vorbei ! :)

vielleicht votet noch wer ?
(aber ich glaub ich bin der einzige der jetzt noch online is)

fd0311

hab grad noch gevotet.
Mir hat alles sehr viel Spaß gemacht, ich bedanke mich bei allem (vor allem bei dem/der, der/die als Einziger für mich gestimmt hat)

BernddasBrot

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PRINZ !

und allen andern auch !

ich fand's toll mir hat es sehr viel spaß gemacht.

Benni - fd0311

hallo leute,

hab mit allen gerechnet aber damit nicht :D.
vielen dank an euch.
außer arbeit hats mir natürlich auch spaß gemacht :D
es waren wirklich viele schöne sachen dabei und das 24 tage jeden tag,
alle verdienen lob und respekt für die teilname.
nicht jeder hat mut und zeit solche projekte in angriff zu nehmen.
also herzlichen glückwunsch an euch und frohe fiertage.
:D
und danke nochmal *freu* :D

Hi!

:D :D :D Ich hab Prinz beklaut! :D :D :D
War ziemlich schwierig so aus der Erinnerung heraus, hatte nur ein desktop-Foto von der Advents-Maschine! :D
Testet mal die Funktionen - es sollte alles so ähnlich wie bei der Prinz-Maschine sein - aber haltet Euch die Ohren zu! Prinz-Maschine verströmte sound - bei meiner Maschine hab ich genommen, was ich gefunden hab - furchtbar! Was ich gefunden hab, hat auch viel zu große Dateien - daraus folgt - ca. 2 Minuten Ladezeit mit dsl! :(

http://www.hans-joachimfitting.de/musikmaschine/index.htm

Im Klartext: Ich hab mal probiert, die wunderschöne Musikmaschine von Prinz nachzubauen. Vom Prinzip her, glaube ich, ist mir das geglückt! Allerdings hab ich mir das Programm, mit dem er die melodischen Töne gemacht hat, noch nicht angeschaut - mir gings hier erstmal ums Prinzip! Ich hab also hier an Geräuschen genommen, was ich grad da hatte - das waren mitunter recht große Dateien - deshalb hier die riesige Ladezeit. Mit vernünftigen Geräuschen müßte ich auch bei meiner Musikmaschine die Ladezeiten erträglich gestalten.
98% der Maschine hatte ich in drei Stunden fertig - dann kam der Hänger - eine Tastaturtaste wollte nicht wie ich - weitere sechs Stunden!
Aber wieder was gelernt - kann jetzt doch schon einige Spiele selber bauen!

Ach ja, nochwas gelernt: Zum Mausverfolgermärchen Lucy hatte ich doch den "elastischen Mausverfolger dot" auf meiner website. Ich hab keine Ahnung, wie man diesen Mausverfolger mit firefox zum Laufen bringt, aber so einen ähnlichen Mausverfolger hab ich jetzt auch mit mediator-flash gebaut (ohne script zu verwenden!)! firefox kann doch auch flash? :D

Viel Spaß!

lg joachim

Hi!

Mein www.spassturm.de ist voll. Damit ich dort weiter arbeiten kann, muß ich Platz schaffen, das heißt ich muß meinen Adventskalender rausschmeißen. Das werde ich am Montag, den 10.1.2005 machen. Wer es bis dahin versäumt hat, den Kalender herunter zu laden und trotzdem irgendwann Interesse daran hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Sicher findet sich dann eine kostenlose Lösung.

:) :) :)
lg joachim

BerndDasBrot schrieb:
ich kann ihn aber auch bei mir on stellen, wenn es dir recht ist, hjf

BernddasBrot

Danke Bernd! :) :) :)
Aber das ist nicht nötig. Ich hab mir neuen Webspace und eine neue Domain bestellt, wenn alles da ist, kann ich meinen Adventskalender auch wieder selbst ins web stellen. Vielleicht bekommt mein Adventskalender dann eine neue Adresse - mal sehen, wie ich meine Unordnung ordne? :confused:

Bei Dir hätte der Adventskalender ja dann auch eine neue Adresse, Interessierte müssen auf jeden Fall suchen. Meine neue Adresse poste ich dann hier, sobald mein Adventskalender umgezogen ist. Und natürlich kann mich auch jeder fragen!
Vielleicht weiß auch noch jemand eine Komplett-Lösung für alle Adventskalender - mach ich natürlich mit - das ist aber nicht einfach, weil alle Kalender halt nur im Dezember funktionieren und nicht jeder ganz leicht mit der Windowssystemzeit zu überlisten ist - so wie meiner. :D :D :D

lg joachim

Zurück
Oben