Hi!
bine schrieb:
Nun hoffe ich doch ... das hier noch kräftig mitgevoted wird, damit unsere Mühe sich auch gelohnt hat.
Heute müßt Ihr das machen - morgen ist das Voting zu!
Das ist der einzige Punkt - der mich etwas am Wettbewerb geärgert hat - mit Bewertungspunkten und Kommentaren waren, bis auf die aktiven Wettbewerbsteilnehmer, alle jsweltmembers sehr zurückhaltend! Aber - das könnt Ihr alle heute ja noch rausreißen!
bine schrieb:
Mir hat es ausser viel Arbeit, auch viel Spaß gemacht jeden Tag in die Türchen der Anderen zu schauen. Meist hab ich sogar noch auf Mitternacht gewartet.
Dem kann ich mich anschließen!
Heute sind, wie zu erwarten war, nur highlights in allen Kalenders - sehenswert!
Mir haben alle Kalender gefallen! Schön fand ich, daß es praktisch jeden Tag einen anderen Tagessieger gab und alle sechs Adventskalender mehrmals Tagessieger waren! Schön fand ich auch, daß es kaum Überschneidungen gab - da alle Beteiligten ja ähnliche Interessen und Informationsquellen haben, hatte ich mit viel mehr doppelten Türchen gerechnet.
Wettbewerbe machen mir Spaß - Wettbewerbe zeigen mir, welche Möglichkeiten es gibt eine Idee - hier Adventskalender - umzusetzen. Wettbewerbe zeigen mir auch, wie gut/schlecht ich im Vergleich zu anderen bin. Jeder der Teilnehmer kann manche Sachen besser als ich - hab ich gesehen. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit meiner Arbeit - auch mein Kalender - meine ich - kann sich sehen lassen! Jeder Kalender kann sich sehen lassen! Jeder Kalender ist ein sehr schönes, individuelles Werk! Dieser Wettbewerb war sehr vielfältig und sprühte vor Ideen - ich hab viel gesehen und gelernt!
Ich hoffe, daß der Wettbewerb auch dem jswelt-Forum Spaß gemacht hat! Der Wettbewerb hat über 3000 Klicks - das können die Aktiven nicht allein geschafft haben - auch das jswelt-Forum scheint am Wettbewerb interessiert gewesen zu sein - das find ich schön!
Dankeschön an alle aktiven Teilnehmer,
Dankeschön an alle, die bei der Bewertung mitmachen
und Dankeschön an alle, die Kommentare schreiben!
lg joachim