Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein ftp-Programm spinnt manchmal, wenn meine homepage voll ist, wenn ich versuche mehr Daten hochzuladen als erlaubt! Dann werden die letzten 200 , 300 kb verschluckt. Wenn ich dann wieder Platz auf meiner hp schaffe, das heißt alte Daten lösche, geht das ftp-Programm wieder.PRINZ schrieb:so, jetzt stimmt alles, man solls nicht glauben aber es gibt ftp programme die sparen sich einf die letzten 200 bis 300 kb. erstaunlich!
leechFTP(1.31) ist zum beispiel eins*mitnacktenfingerdraufzeig* !!!
und tatal commander nicht, klar is ja auch n commander![]()
Okay - ich hab trotzdem nur eine Stimme zu vergeben.BerndDasBrot schrieb:einigen wir und darauf, dass man unter 1000 Posts kein Profi sondern Neuling ist
BernddasBrot
hjf schrieb:Mein ftp-Programm spinnt manchmal, wenn meine homepage voll ist, wenn ich versuche mehr Daten hochzuladen als erlaubt! Dann werden die letzten 200 , 300 kb verschluckt. Wenn ich dann wieder Platz auf meiner hp schaffe, das heißt alte Daten lösche, geht das ftp-Programm wieder.
gibts nicht, so ist die wriklichkeit, grausam aber wahr.Wo bleibt das happy-end!
wenn sich das so anhört wie deine forliebe zu krassen farben,Hab grad heavy gespielt