Hallo,
bitte schaut euch mal jessy.cc an, insb. den Quelltext. Diese Säcke verwenden ein Script von meiner Seite und nun bekomm ich in der Woche 10 eMails wie diese hier:
Eine eMail an enic.cc ist schon raus, hab aber noch keine Antwort..
namezero hat auch nicht reagiert..
bye,
mo
bitte schaut euch mal jessy.cc an, insb. den Quelltext. Diese Säcke verwenden ein Script von meiner Seite und nun bekomm ich in der Woche 10 eMails wie diese hier:
Meine Frage wäre nun: wie krieg ich diese Scheiss-Dialer-Seite gesperrt, gelöscht?Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist es mir nicht möglich die unangenehmen Meldungen von www.jessy.cc die ständig auf meinem Bildschirm erscheinen abzustellen. Ich bin 55 Jahre und habe wirklich kein Interesse an Frauen und dergleichen. Falls Sie Möglichkeiten haben diese Funktion abzustellen, so bitte ich Sie dies zu tun. Zumal Sie ja laut Quelltext diese Webseite programmiert haben.
Leider ist auf oben angeführter Seite "unseriöserweise" nicht einmal eine E-mail-Adresse angegeben um mit der oder die betreffenden selber zu kommunizieren!
Mit der Hoffnung auf eine ungestörte zukünftige Internetnutzung auch in diesem technischen Superzeitalter verbleibe ich....
Eine eMail an enic.cc ist schon raus, hab aber noch keine Antwort..
namezero hat auch nicht reagiert..
bye,
mo