• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IP indenfikation

blaang

New member
Hy, ok ich würde gerne erfahren, wie ich das hinkriegen könnte, dass ich die ip des Besuchers an eine bestimme email adresseschicke, .... thshau

tz tz tz

Moin moin,

der Versuch ist gut <smile> eventuell findest Du ja jemanden, der Dir dabei hilft, ich muß es wohl grad wieder vergessen haben, sorry ...

Marko

@ Black Manta

ich weis, ich weis...es ist noch nicht weihnachten ;)
aber dein antwort finde ich so gut, das ich mich mal spontan entschieden habe, deine weihnachtswünsch zu erfühlen!

was soll das heißen? Ich brauche so einen Mist nett, es kam nur immer und immer wieder die gleiche Frage, also habe ich eins geschrieben...war glaube in cgi, da der jenige es nicht in php wollte oder so... Schick mir zur Not eine PM!

Shadow ?!?!?

Hey, wollt Dich doch nicht anmachen. Aber ne PM brauch ich auch nicht schicken, da ichs ja nicht haben will <smile> Ich hoffe mal, Du nimmst es mir grad nicht weiter übel das es mehr frage als kretik ist, aber werden cgi's nicht in php geschrieben?

Marko <Hand reich>

nö cgi ist cgi und php ist php hat nichts miteinander zu tuen...
mit der PM das meinte ich anders...nicht das ich dir das Script geben wollte, ne, ich will nur wissen, was das heißen soll:
war schon klar, das Du soetwas wieder hast
und wenn du keine Lust auf ein öffentliches Statement hast, hättest du mir ne PM schicken können - so war das gemeint...
Aber ich warte immer noch auf Aufklärung...was sollte das heißen ?

Mut komm raus ...

Moin Shadow,

Och, ich bin alt genug, groß genug und mindestens doppelt so schwer wie Du, also kann ich auch öffentlich. das es klar war, war nur eine Anspielung auf die Fenstergeschichte, die ich mal andeutete, weißt Du noch? Da hattest Du auch gleich ein script parat <lächel>
schmunzelnd

Marko

Frage

Es ist also nicht so, das CGI nur die Schnittstelle und PHP die Programiersprache ist? Welche auch Perl genannt wird. Bin blutiger anfänger was CGI betrifft, kommt aber im Sommer, wenn ich am Strand liege <smile>

Marko

Morgens immer neunmalklug bin ...

Moin moin blaang,

ja und nein, also ich warscheinlich nein, aber andere ja, Dir wurde doch da oben schon geholfen, suchen und einbauen mußt Du es dann aber schon selbst. <lächel>

Marko

also mein letzter Post hier zu diesem Thread:

du hast 3 optionen:

1.) suchst dir das Teil
2.) Programmierst dir das selber
3.) gibst mir Kohle und ich Progge dir das wie du es haben willst :D...

3. wäre aber sehr lächerlich...

na ne nette hilfe seit ihr aufjedenfall, sag mir doch einfach wo es ist, dann ist die Sache acuh vorbei........

Einen hab ich noch

Moin moin Shadow,

wenn ich jetzt auf Deinen Punkt 3 anspiele und behaupten würde, das Du wieder immer nur an DAS EINE denkst, bekommen wir dann wieder so eine Grundsatzdiskusion? <Übers ganze Gesicht grinz>

Mensch, blaank, ich helf Dir nicht, wie geschrieben, hättest Du eine rührselige Geschichte geschriben, von Deiner armen kranken Mutter, oder der Schwester, die Abends vor hunger nicht in den schlaf kommt, dann hätten sich bestimmt einige überzeugen lassen. Aber "Ey ich brau'n script um mir die IP-Adresse zuzuschicke!!" war der falsche weg, da überlege ich mir zum Beispiel, was man damit so macht und da mir nur negatives einfällt, werde ich es nicht unterstützen. Und wenn Du desweiteren Shadows ratschläge ausschlägst dann kann Dir glaube ich keiner weiter helfen, oder hattest Du gehofft, das Dir hier einer die Fertige Software zum übernehmen eines Rechners rüberschiebt?
<kopfschütteld>

Marko

PS: Hier wird jedem nach besten Kräften geholfen, aber das hier ist kein Arbeitskreis, der anderen die Arbeit abnehmen soll. Denke ich jedenfalls.

WICHTIG !!!!

Apropos, noch was wirklich wichtiges aus dem Leben ....

Die Bauernbrödchen von Knack und Back, die sind volle Ecke Lecker ey <smile> ...

<mampf>

Marko

Zurück
Oben